Erledigt: nicht alle Sky Kanäle entschlüsselt.
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Erledigt: nicht alle Sky Kanäle entschlüsselt.
Ich denke mal hier richtig zu sein.
Ich habe seit heute ja das Komplette Sky-Paket. Leider entschlüsselt der Topf die Sender
History, Kabel1Classic und Sat1Comedy nicht.
Ein Anruf bei Sky half auch nicht. Man hat zwar freundlich zur Kenntnis genommen das ich einen TF habe aber bemerkt das Sie eben nur begrenzt Support leisten können. Eine erneute Freischaltung der Karte war erfolglos.
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?
Die Transponderdaten der Sender stimmen. Das AC- light hat die Version 1.16.
Ich habe seit heute ja das Komplette Sky-Paket. Leider entschlüsselt der Topf die Sender
History, Kabel1Classic und Sat1Comedy nicht.
Ein Anruf bei Sky half auch nicht. Man hat zwar freundlich zur Kenntnis genommen das ich einen TF habe aber bemerkt das Sie eben nur begrenzt Support leisten können. Eine erneute Freischaltung der Karte war erfolglos.
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?
Die Transponderdaten der Sender stimmen. Das AC- light hat die Version 1.16.
Zuletzt geändert von sternegucker am So 5. Jul 2009, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erledigt.
Grund: Erledigt.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: nicht alle Sky Kanäle entschlüsselt.
Wird bei mir (AC Classic 3.18, mit meinem AC Light 1.16 habe ich es noch nicht probiert, evtl. braucht Deins ein Update auf 1.18) alles entschlüsselt, allerdings hatte ich K1 Classic und Sat1 Comedy bereits vorher im Star Paket.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
- sternegucker
- Topfmeister
Update des AC hat nicht geholfen. Habe noch mal nen Kanalsuchlauf gemacht indem ich die betroffenen Sender vorher raus genommen habe. Bei History hatte ich erfolg. Läuft jetzt. K1 Fehlanzeige. Auf Comedy kann ich verzichten.
Kannst Du mal deine Topset-Daten von Kabel schicken?
Premiere/ Sky war beim zweiten mal auch nicht mehr so Freundlich. Die nette Dame wollte mich nicht mehr zur Technik durchstellen da ich ja bereits eine Aktivierung der Karte hatte und bei Kunden mit Fremdgeräten nur noch eine Aktivierung vorgenommen werden darf.
Aber nen neuen Receiver wollte sie mir aufschwatzen.
Noch Ideen?
Kannst Du mal deine Topset-Daten von Kabel schicken?
Premiere/ Sky war beim zweiten mal auch nicht mehr so Freundlich. Die nette Dame wollte mich nicht mehr zur Technik durchstellen da ich ja bereits eine Aktivierung der Karte hatte und bei Kunden mit Fremdgeräten nur noch eine Aktivierung vorgenommen werden darf.
Aber nen neuen Receiver wollte sie mir aufschwatzen.
Noch Ideen?
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- Wolfman
Top Set überträgt bei mir gerade die neuen Logos zum Topf - sobald es fertig ist, schicke ich die Daten.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
- Wolfman
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
Notfalls musst du einen Werksreset machen und die Settings neu aufbauen.
Hat nichts mit dem Alphacrypt zu tun, ich verwende auch noch die 1.16.
Gruß Steven.
Hat nichts mit dem Alphacrypt zu tun, ich verwende auch noch die 1.16.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- sternegucker
- Topfmeister
So. Thema erledigt.
Ein dritter Anruf bei Sky brachte die Erklärung. Hatte vorher aber meinen alten Technisat Digit P (auch ein Premiere geeigneter Nagra Receiver) wieder aktiviert um den Topf erst mal auszuschließen. Und siehe da, kein K1Classic.
Der Service von Sky (diesmal ein Mann) verstand die ganze Aufregung nicht und auch nicht das Verhalten seiner Kollegin. Denn Sky hatte seit dem Morgen partiell Probleme. So konnten die nicht alle Freischaltungen wie versprochen rausschicken und so weiter. Irgendein Problem in München wo das Signal eingespeist wird.
Kurz um. Ich war nicht der einzige mit diesem Problem und es konnte nicht am TF liegen da ja alle anderen funzten und die Transponderdaten stimmten. Ich sollte mich noch bis Mitternacht gedulden, da sollten alles behoben sein. Und siehe da, nach zwei Stunden hatte ich alle Sender.
Danke @ Wolfmann. Habs dann doch nicht mehr benötigt.
Ein dritter Anruf bei Sky brachte die Erklärung. Hatte vorher aber meinen alten Technisat Digit P (auch ein Premiere geeigneter Nagra Receiver) wieder aktiviert um den Topf erst mal auszuschließen. Und siehe da, kein K1Classic.
Der Service von Sky (diesmal ein Mann) verstand die ganze Aufregung nicht und auch nicht das Verhalten seiner Kollegin. Denn Sky hatte seit dem Morgen partiell Probleme. So konnten die nicht alle Freischaltungen wie versprochen rausschicken und so weiter. Irgendein Problem in München wo das Signal eingespeist wird.
Kurz um. Ich war nicht der einzige mit diesem Problem und es konnte nicht am TF liegen da ja alle anderen funzten und die Transponderdaten stimmten. Ich sollte mich noch bis Mitternacht gedulden, da sollten alles behoben sein. Und siehe da, nach zwei Stunden hatte ich alle Sender.
Danke @ Wolfmann. Habs dann doch nicht mehr benötigt.
Zuletzt geändert von sternegucker am So 5. Jul 2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- Wolfman
AW: Erledigt: nicht alle Sky Kanäle entschlüsselt.
Bitte gerne,
Hauptsache, es klappt jetzt
Hauptsache, es klappt jetzt
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 5000PVR Masterpiece
Hallo Leute, bin fix und fertig!! Mein Topf 5000 PVR masterpiece entschlüsselt nicht alle SKY Programme?!? Bei Premiere ging noch alles, nun bekomme ich zu lesen: kein Programm verfügbar oder verschlüsselt! Bravo! Hab schon 3mal bei Premiere/SKY angerufen, jeder weis was anderes, keiner kann helfen! "ist glücksache" bekomme ich zu hören, "weil nicht premiere zertifiziert!", sagen mir die von der Hotline, die selbst nicht mal Premiere/SKY haben!!! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
[quote="sofafraktion"]Hallo Leute, bin fix und fertig!! Mein Topf 5000 PVR masterpiece entschlüsselt nicht alle SKY Programme?!? Bei Premiere ging noch alles, nun bekomme ich zu lesen: kein Programm verfügbar oder verschlüsselt! Bravo! Hab schon 3mal bei Premiere/SKY angerufen, jeder weis was anderes, keiner kann helfen! "ist glücksache" bekomme ich zu hören, "weil nicht premiere zertifiziert!", sagen mir die von der Hotline, die selbst nicht mal Premiere/SKY haben!!! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Du hast schon am Donnerstag einen Suchlauf gemacht? Es wurden bei einigen Kanälen etwas geändert.
Welches Modul hast du zum entschlüsseln? Die Smartcard ist noch mit dem Chip nach oben und hinten im Modul, oder?
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
Habe das Problem, dass alle Aufnahmen (grünes Schloß im Filer) vom letzten Wochenende "schwarz" sind. Wenn ich das Alphacrypt (Light 1.13) draußen habe, funktionieren die Aufnahmen auch nicht ... alles schwarz. Am letzten Wochenende haben sie aber noch funktioniert :-(. Schalte ich aus der Aufnahme zurück auf ein Sky Programm ist das Bild auch schwarz - nur der Ton kommt und ich muss erst auf einen FreeTv Sender wechseln, damit auch das Bild wieder entschlüsselt wird. Auch das Kopieren der Aufnahme funktioniert nicht :/. Irgendwie ist der Wurm drin bei meinem PVR5000 - hatte ja schon Probleme mit Bukos Settings viewtopic.php?p=554081#p554081 ... hoffe nicht, dass mein Topf schlapp macht :'-(.
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Es macht nicht unbedingt Sinn in einem Thread zu posten bei dem "Erledigt" im Titel steht. Es werden dann schnell neue Beiträge übersehen.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll