Beitrag
von sorcerer11 » Mi 8. Jul 2009, 19:57
[quote="FireBird"]Keine Ahnung. Das hängt primär davon ab, was Pre.. äh.. Sky gedreht hat. Wenn die Übertragung nur so manipuliert wird, dass der Topf nicht weiß zu welchem Programm die EPG-Daten gehören, dann gibt es eine Chance (war da nicht schon mal etwas ähnliches, das dann zumindest von 3PG ausgebügelt wurde?). Wenn sie ein eigenes System zur Übertragung der EPG-Daten erfinden, wird es nicht nur aus technischen Gründen schwierig.[/quote]
Also ich hab schon in einnen anderen Threat geschrieben,
Hab mal die D-Box 1 reaktiviert, und dort konnte ich über den EPG Eintrag der F1 am Freitag auf Sport 2 (auf Eintrag gegangen, ok gedrückt) die einzelnen Feeds sehen und die Aufnahme eines Feeds makieren.
Kann mich erinnen das das zu Premiere Sportportal Zeiten nicht ging, aber zu alten DF1 Zeiten.
Vielleicht hilft euch Spezialisten ja was um einen Lösung auszumachen, oder raus zu finden was Sky nun wieder angestellt hat.
Hoffe mal es wird eine Lösung geben, sonst bleibt mir nur nächstes Jahr zu kündigen.
Gruß
Sorcerer11
--------------------------------------------------------------------
Topfield 5500 PVR, TAPs Autostart: Nice Display v 2.1beta 10 , RecCopy 4.4, ITina
Firmware: Jan.2007