Hi!
Ich habe einen 6000PVRE und hab in den letzten Tagen schon zig mal einen Sendersuchlauf gestartet, aber mein TF findet so manche Sky Kanäle (z.B. History Channel) einfach nicht.
Hat irgendwer eine Idee? Hab keine Ahnung woran das liegt, ansonsten paßt alles.
LG,
trvalal
kein (Sky) History Channel und Andere
AW: kein (Sky) History Channel und Andere
Hast du die Netzwerksuche eingeschaltet oder mal manuell auf dem Transponder gesucht?
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 5000PVR Masterpiece
hallo, kann es sein das du zu viele sender draufhast?würde mal alle unnötigen löschen, dann sendersuchlauf auf astra ,astra2 und hotbird,dann waren alle sky kanäle da,sowar es bei mir mal,gruß
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Auf Sats zu suchen die man gar nicht hat macht keinen Sinn und bringt nur die Settings durcheinander!
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
Also:
Den Transponder auf dem zB History ist (11876) kann ich bei der manuellen Suche gar nicht auswählen sondern nur 11855 oder 11897. Hab's mit beiden probiert geht auch nicht.
Was ist die Netzwerksuche?
Da der TF komischerweise immer 700 Kanäle findet hab ich dann mal einge (mehr als 100) gelöscht und dann wie oben empfohlen nochmals den automatischen Suchlauf gestartet. Ergebnis war, dass die Sender die gelöscht habe, wieder gefunden wurden, aber keine Neuen.
Wenn ich mir die Frequenz-Liste von Sky so ansehe, habe ich das Gefühl, dass mein TF manche Transponder überhaupt nicht findet (eben zB 11876, denn AXN und TNT Film habe ich auch nicht und die sind auch auf 11876).
Bis jetzt hatte ich noch nie so ein Problem. Kann mir irgendwer helfen, wär toll. Danke.
LG,
trvalal
Den Transponder auf dem zB History ist (11876) kann ich bei der manuellen Suche gar nicht auswählen sondern nur 11855 oder 11897. Hab's mit beiden probiert geht auch nicht.
Was ist die Netzwerksuche?
Da der TF komischerweise immer 700 Kanäle findet hab ich dann mal einge (mehr als 100) gelöscht und dann wie oben empfohlen nochmals den automatischen Suchlauf gestartet. Ergebnis war, dass die Sender die gelöscht habe, wieder gefunden wurden, aber keine Neuen.
Wenn ich mir die Frequenz-Liste von Sky so ansehe, habe ich das Gefühl, dass mein TF manche Transponder überhaupt nicht findet (eben zB 11876, denn AXN und TNT Film habe ich auch nicht und die sind auch auf 11876).
Bis jetzt hatte ich noch nie so ein Problem. Kann mir irgendwer helfen, wär toll. Danke.
LG,
trvalal
Sorry hat sich erledigt. Ich hab nicht gemerkt, dass man die Transponder Nummer manuell eingeben kann. Jetzt paßt alles.
LG,
trvalal
LG,
trvalal