die Aufnahme heute nacht auf Sky Cinema war erfolgreich! Hoffe das war kein Zufall

SG
super grobi hat geschrieben:Hey hey,
die Aufnahme heute nacht auf Sky Cinema war erfolgreich! Hoffe das war kein Zufall
SG
chris21176 hat geschrieben:Hier gibts keine Zufälle, da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Darin besteht doch der Unterschied zur orig. FW![]()
![]()
![]()
RD200 hat geschrieben:Sobald eTipodPlugin auf Enigma läuft, werde ich sofort umrüsten![]()
[quote="Löthi"]Hallo zusammen
Ich habe jetzt 0.3.2 drauf, welcher Verbesserungen hat den 0.4.0. da ich meine Einstellungen alle von Hand eingeben muß, hätte ich schon gern gewusst ob es auch sinn macht.
danke vorab
Löthi[/quote]
Sunti hat geschrieben:Steht doch im ersten Thread !
Greets SunTi
[quote="Löthi"]Hallo zusammen
Ich habe jetzt 0.3.2 drauf, welcher Verbesserungen hat den 0.4.0. da ich meine Einstellungen alle von Hand eingeben muß, hätte ich schon gern gewusst ob es auch sinn macht.
danke vorab
Löthi[/quote]
twister hat geschrieben:Wie ich sehe, haben sie mein VFD-Plugin erweitert und eingebaut.
Mein 4GB USB-Stick funktioniert mit der neuen Version einwandfrei und die Festplatte nervt nicht mehr - Standby nach 3 Minuten, ohne Hochdrehen.
Ich finde es schade, dass die Spulfunktionen nicht verbessert wurden und dass USB-Geräte nicht automatisch gemountet werden.
chris21176 hat geschrieben:Zuviel sollte man nicht in ein paar Tagen erwarten, Korea benötigt 12 Monate um eine neue Funktion zu basteln.
Ich bin sicher micha555 wird bal eine eMail verschicken mit 0.4.1 bzw 0.5 Downloadlink.
super grobi hat geschrieben:Ich hatte nun schon mehrfach das Prob, daß Programme beim Switchen durch das Sky-Paket auf einmal nicht mehr entschlüsselt werden. Hatte das AC Light im unterne CI-Schacht.
Im oberen Schacht scheit es dieses Problem nicht zu geben. Auch wirkt es so, als wenn die entschlüsselung oben beim Einschalten und Umschalten flotter von der Hand geht. Das kann aber täuschen!
Also wer das selbe oder ähnliches Prob hat: Modul in den oberen Schacht schieben!
Ansonsten läuft das Teil wirklich wesentlich besser, als das die Versionsnummer "0.4" vermuten lässt! Macht eher einen 0.8 Eindruck
SG
Löthi hat geschrieben:ja ja, nur leider verstehe ich nicht alles.
ich denke mal ich bin da nicht der Einzige hier.![]()
![]()
![]()
eCSBenutzer hat geschrieben:Hat ich Dir das nicht geschrieben: oberer SchachtEs sind manchmal die Kleinigkeiten...
Der eCSBenutzer