Hallo,
dieses Problem hatte ich auch schon unter Premiere:
Nach einigen Tage sind aufgezeichnete Sendungen (hauptsächlich Dokus) häufig nicht mehr abrufbar (No card inserted). Premiere behauptete, dass nicht häufige Schlüsseländerungen (wie von mir vermutet) daran schuld seien, sondern der nicht von Premiere zertifizierte TF.
Da ich keine Lust dazu habe, mir einen anderen Receiver nur wegen Premiere bzw. Sky
zu kaufen, muss ich wohl mit diesem Manko leben!
Was meint Ihr zu dieser frechen und wahrscheinlich falschen Aussage???
Liebe Grüße
Sky-Aufnahmen nicht abrufbar
Sky-Aufnahmen nicht abrufbar
TF5500 PVR + Timer extend, Bookmark 2 + Overfly 0.67+ RecCopy 4.4, Firmware Jan. 07, Harman/Kardon AVR 435, Elac 301 + Sub 111.2 ESP, Sony DVP-NS900V, Panasonic NV-HS950, Philips 32 PW 9615/12 + Philips 37PF9731D/10.
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
AW: Sky-Aufnahmen nicht abrufbar
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich schaue zum Teil noch Aufnahmen die deutlich älter sind. Ob nun Dokus oder Filme.
Wenn RecCopy nachts seinen Job erledigt oder die Kopie von Hand erfolgt sollte dies auch normal sein. Evtl. stimmt ja beim nachträglichen Entschlüsseln was nicht?
Wenn RecCopy nachts seinen Job erledigt oder die Kopie von Hand erfolgt sollte dies auch normal sein. Evtl. stimmt ja beim nachträglichen Entschlüsseln was nicht?
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
wenn du sicherstellst das sie unverschlüsselt auf der platte sind hast du das problem nicht.
eventuell auch mal versuchen bereits entschlüsselte mal händisch kopieren
twilight
eventuell auch mal versuchen bereits entschlüsselte mal händisch kopieren
twilight
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5500 PVR
Hi,
ist bei mir auch so. Ich nehme immer M.A.S.H. auf SAT 1 Comedy auf (neben vielen anderen Sachen auch).
Manche Aufnahmen werden von RECCOPY nicht entschlüsselt, manche schon. Ich kann da kein System entdecken. Auf jeden Fall kann ich dann auch manuell die Filme nicht entschlüsseln.
reccopy hat einen Timer für 06:00 Uhr morgens. Da kommt bei mir in 99% aller Tage für mindestens 2 Std keine Aufnahme in die Quere. Da sollte doch ein Entschlüsseln problemlos möglich sein.
Wofür ist eigentlich die Wahl des Entschlüsselungssender entscheidend? Ist der nicht egal?
Gruß
Stefan
ist bei mir auch so. Ich nehme immer M.A.S.H. auf SAT 1 Comedy auf (neben vielen anderen Sachen auch).
Manche Aufnahmen werden von RECCOPY nicht entschlüsselt, manche schon. Ich kann da kein System entdecken. Auf jeden Fall kann ich dann auch manuell die Filme nicht entschlüsseln.
reccopy hat einen Timer für 06:00 Uhr morgens. Da kommt bei mir in 99% aller Tage für mindestens 2 Std keine Aufnahme in die Quere. Da sollte doch ein Entschlüsseln problemlos möglich sein.
Wofür ist eigentlich die Wahl des Entschlüsselungssender entscheidend? Ist der nicht egal?
Gruß
Stefan
5500 PVR, FW 03.Jan.2007, Samsung 250 GB, AlphaCrypt "Classic", Silex SX-2000WG
TAPs: AutoMove, RecCopy, 3PG
TAPs: AutoMove, RecCopy, 3PG
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Falls ihr bei RecCopy als Entschlüsselungssender "Aufnahmesender" eingestellt habt, ändert dies auf einen "freien" Sender ab. zB ARD.
Do kann verhindert werden das ein Keywechsel eine Entschlüsselung verhindert.
Do kann verhindert werden das ein Keywechsel eine Entschlüsselung verhindert.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
Hallo Cluberer99,
wie und wo kann man RecCopy einstellen??
wie und wo kann man RecCopy einstellen??
TF5500 PVR + Timer extend, Bookmark 2 + Overfly 0.67+ RecCopy 4.4, Firmware Jan. 07, Harman/Kardon AVR 435, Elac 301 + Sub 111.2 ESP, Sony DVP-NS900V, Panasonic NV-HS950, Philips 32 PW 9615/12 + Philips 37PF9731D/10.