Hallo zusammen!
Nachdem ich nun umgezogen bin, habe ich nun endlich die Möglichkeit, meine Schüssel voll auszunutzen,
da ich endlich volle freie Sicht habe!
Habe nun mit TopSet die Setings von Buko eingespielt und für jeden der 4 Sateliten nochmals einen einzelnen Sender- und Kanalsuchlauf gestartet.
Bei 3 Sateliten hat er mir dann auch alles gefunden und gespeichert,
doch bei Astra 3, findet mein 7700 nur Radiosender !!! ?
Warum fidet der Topf dort keine Sender, obwohl die gespeichterten von Buko problemlos angezeigt werden??
Kann mir da jemand bitte etwas "Nachhilfe" geben?
Welche Frequenz, und was muss ich wo und wie einstellen, damit er dort nun auch noch nen Sendersuchlauf macht, mit dem Ergebnis, das dann alle Sender da sind?
Hab's schon automatisch, manuell, mit und ohne Netzwerk, sowie auch mit dem Pilot versucht,
doch leider immer ohne Erfolg...!!
Hoffe sehr, Ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen, damit der Suchlauf klappt!
Danke Euch allen!
ASTRA 3 >> keine Sender vorhanden ??
- trax
- Benutzer
- Receivertyp: TF 7700HDPVR
- Receiverfirmware: aktuellste !
ASTRA 3 >> keine Sender vorhanden ??
Marc
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
AW: ASTRA 3 >> keine Sender vorhanden ??
Wenn du Settings einspeielst must du prüfen, ob die Diseqc Einstellungen noch passen. Die Werden überschrieben.
Sind die Radiosender denn passten zum Satelliten ?
Oder sind es Sender von einem anderen Satellit ? Prüfe das mal anhand von Lyngsat.
Gruß
Sind die Radiosender denn passten zum Satelliten ?
Oder sind es Sender von einem anderen Satellit ? Prüfe das mal anhand von Lyngsat.
Gruß
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ist deine Senderliste eventuell voll? Wieviel Sende hast du bereits im Topf gespeichert?
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Ist deine Senderliste eventuell voll? Wieviel Sende hast du bereits im Topf gespeichert?
... das wird es sein ! ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- trax
- Benutzer
Also der Topf gibt mir beim Tv etwas um 3657 Sender an und nochmals sehr viele auch beim Radio...!
Aber Radio würde ich noch nicht mal brauchen...
Diseqc ist richtig eingestell, ansonsten dürfte ich ja die Sender, die ich von Buko habe, auch nicht empfangen können und die Radiosender passen zum jeweiligen Sateliten.
Soll ich beim Radio mal was löschen oder was habt Ihr für ne Lösung für mein Problem?
Wieviele gehen denn da bei beiden wirklich rein?
Danke Euch schon mal!!
Aber Radio würde ich noch nicht mal brauchen...
Diseqc ist richtig eingestell, ansonsten dürfte ich ja die Sender, die ich von Buko habe, auch nicht empfangen können und die Radiosender passen zum jeweiligen Sateliten.
Soll ich beim Radio mal was löschen oder was habt Ihr für ne Lösung für mein Problem?
Wieviele gehen denn da bei beiden wirklich rein?
Danke Euch schon mal!!
Zuletzt geändert von trax am Do 30. Jul 2009, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Marc
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
...und die 3657 TV Sender schaust Du dir an ?
Mit Topset mal ca. 3300+ Sender ausmisten die Du eh nicht anschaust b.z.w verschlüsselt sind (kein Abo).
gruss
Otherland der keine 100 TV Sender in der Liste hat (astra19/28).
Mit Topset mal ca. 3300+ Sender ausmisten die Du eh nicht anschaust b.z.w verschlüsselt sind (kein Abo).
gruss
Otherland der keine 100 TV Sender in der Liste hat (astra19/28).
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen! Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen! Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Eigentlich hat der Topf nur 3500 TV-Speicherplätze. Wie kommst du auf über 3600?
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- trax
- Benutzer
...nein, natürlich schaue ich mir diese Sender nicht an, sondern Zappe manchmal einfach gerne da durch um zu sehen was da sonst noch so alles läuft. Ist manchmal sogar noch interesannt!
Was die Angabe der Sender betrifft, so wird mir diese Zahl so angegeben, aber ich habe eh langsam das Gefühl, das an der Kiste noch was anderes nicht ganz stimmt! Sie Bootet des öfteren wieder neu.
Denke da mal an einen Werksreset und werde die Sache dann nochmals wiederholen.
Vielleicht löst sich das Problem dann von alleine, ansonsten werde ich noch die angegebene "Mistaktion" durchführen mit TopSet.
Was die Angabe der Sender betrifft, so wird mir diese Zahl so angegeben, aber ich habe eh langsam das Gefühl, das an der Kiste noch was anderes nicht ganz stimmt! Sie Bootet des öfteren wieder neu.
Denke da mal an einen Werksreset und werde die Sache dann nochmals wiederholen.
Vielleicht löst sich das Problem dann von alleine, ansonsten werde ich noch die angegebene "Mistaktion" durchführen mit TopSet.
Marc