Hallo!
Habe jetzt die iTiNa Version 1.04 knappe 14 Tage getestet.
Sie lief eigentlich ganz stabil. Allerdings hatte ich in den letzten 2 Tagen 3 Freezes.
Da half dann nur Topf ausschalten mit der FB und Neustart.
Den ersten Freeze hatte ich bei der Auswahl einer Aufnahme aus dem Menü "Daten".
Habe 4 Aufnahmen in einem Ordner und bei der Auswahl der 2ten mit der FB gab es den Freeze.
Den 2ten hatte ich dann beim Scrollen in den EPG Daten des Sender NetGeo Wild und den 3ten vorhin bein ganz normalen umschalten (nicht aus iTiNa), kurz vorher hatte ich allerdinges in die EPG Daten des Senders geschaut wo ich dann hin geschaltet habe.
Habe auch ImproBox laufen.
Kann das daran liegen?
Freeze desTopf bei Vers. 1.04
- sorcerer11
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan. 2007
Gruß
Sorcerer11
--------------------------------------------------------------------
Topfield 5500 PVR, TAPs Autostart: Nice Display v 2.1beta 10 , RecCopy 4.4, ITina
Firmware: Jan.2007
Sorcerer11
--------------------------------------------------------------------
Topfield 5500 PVR, TAPs Autostart: Nice Display v 2.1beta 10 , RecCopy 4.4, ITina
Firmware: Jan.2007
- raino17
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: SRP 2100 + PVR 5000
AW: Freeze desTopf bei Vers. 1.04
[quote="sorcerer11"]Hallo!
Den ersten Freeze hatte ich bei der Auswahl einer Aufnahme aus dem Menü "Daten".
[/quote]
Gleiches Problem hatte ich auch heute morgen, als ich die letzten Aufnahmen in die Unterordner verschieben wollte. Dabei gab es bei der Anwahl der Files 2x einen Freeze, den Powerrestore durch Neustart gerettet hat.
Wie sorcerer11 habe ich die Improbox laufen, zusätzlich noch Filer.
Gruß R.
Zuletzt geändert von raino17 am Do 30. Jul 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012
TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
- raino17
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: SRP 2100 + PVR 5000
Problem besteht weiterhin, mir ist aufgefallen, dass es zudem noch folgende sporadische Fehler gab:
Beim Versuch die Gesamttrefferliste aller Tina´s auszuwählen wird diese nicht mehr angezeigt.
Bei der "Gleich" und "Jetzt"-Ansicht des EPG gab es einen Grafikfehler. Beim Durchschalten der einzelnen Programme/Sendungen wurde der seitliche blaue Hintergrund nach Auswahl der Zeile nicht mehr angezeigt.
Kann das irgendwie mit dem Freeze zu tun haben? Vielleicht eine Kombination aus Dateizugriff und Zeilenwechsel? Der Freeze wurde ja auch beim Wechsel der Zeilen in der Datei-Ansicht ausgelöst.
Hatte den Topf beim Auftreten der sporadischen Fehler vom Netz genommen, die sporadischen Fehler waren danach erstmal verschwunden.
Oder könnte das Problem auch auf das ausgetauschte IDE-Kabel zurückzuführen sein, dass seit dem Umbau auf SATA drin ist. Evtl. wegen zu geringem Datentransfer? - Ansonsten funktioniert dieses Kabel aber tadellos auch bei zwei Aufnahmen und gleichzeitigem Abspielen eines Films von der Platte.
Beim Versuch die Gesamttrefferliste aller Tina´s auszuwählen wird diese nicht mehr angezeigt.
Bei der "Gleich" und "Jetzt"-Ansicht des EPG gab es einen Grafikfehler. Beim Durchschalten der einzelnen Programme/Sendungen wurde der seitliche blaue Hintergrund nach Auswahl der Zeile nicht mehr angezeigt.
Kann das irgendwie mit dem Freeze zu tun haben? Vielleicht eine Kombination aus Dateizugriff und Zeilenwechsel? Der Freeze wurde ja auch beim Wechsel der Zeilen in der Datei-Ansicht ausgelöst.
Hatte den Topf beim Auftreten der sporadischen Fehler vom Netz genommen, die sporadischen Fehler waren danach erstmal verschwunden.
Oder könnte das Problem auch auf das ausgetauschte IDE-Kabel zurückzuführen sein, dass seit dem Umbau auf SATA drin ist. Evtl. wegen zu geringem Datentransfer? - Ansonsten funktioniert dieses Kabel aber tadellos auch bei zwei Aufnahmen und gleichzeitigem Abspielen eines Films von der Platte.
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
- piggie-mickie
- Benutzer

- Receivertyp: SRP2410, TF4000PVR Plus, TF6000E, SRP2401
- Receiverfirmware: immer die neueste ;-)
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein 6000E hin und wieder einfriert und rebootet, wenn ich in der "Jetzt"-Sicht auf ein anderes Programm umschalte. Der Freeze passiert zwar nur sporadisch, war allerdings in der vorigen Version 1.03 definitiv nicht so.
mir ist aufgefallen, dass mein 6000E hin und wieder einfriert und rebootet, wenn ich in der "Jetzt"-Sicht auf ein anderes Programm umschalte. Der Freeze passiert zwar nur sporadisch, war allerdings in der vorigen Version 1.03 definitiv nicht so.