RolandL hat geschrieben: Geiles TAP, aber leider beißt sich die einmalige "0" jetzt mit iTiNa
Wozu verwendet iTiNa die Null? Ist das konfigurierbar?
RolandL hat geschrieben: Geiles TAP, aber leider beißt sich die einmalige "0" jetzt mit iTiNa
[quote="csik"]ich behaupte sogar JAGS Epg kümmert sich nach dem Anlegen des Timers überhaupt nicht mehr um irgendwelche Änderungen - ich warte sehnsüchtigst auf die Stellungnahme von Elle4u[/quote]
[quote="flechumer"]Ich bin an der Sache dran. Es kann ohnehin nicht so bleiben wie es ist. Ich bitte um Geduld.[/quote]
[quote="flechumer"]Der Log-Browser reagiert jetzt wieder auf 2 * <0>. Bitte ausprobieren.[/quote]
flechumer hat geschrieben:Ich bin an der Sache dran. Es kann ohnehin nicht so bleiben wie es ist. Ich bitte um Geduld.
[quote="flechumer"]Der Log-Browser reagiert jetzt wieder auf 2 * <0>. Bitte ausprobieren, auch mit iTiNa wenn möglich.[/quote]
flechumer hat geschrieben:Dann bleibt's erstmal so.
uenger hat geschrieben:Moin,
fast 10 Stunden blieb es dann so
Danke, Du kannst es wohl nicht lssen.
LG
uenger
flechumer hat geschrieben: Aber auch sonst habe ich jetzt mit AX keine besonderen Pläne mehr. Wenn nicht neue Fehler auftauchen. Wir werden sehen.
uenger hat geschrieben:Moin,
leider haben die Timer in der Version .56.06 bei mir jetzt wieder keinen Vorlauf. Sowohl der autom. nach Suchworten heute gesetzte , als auch händisch gesetzte Timer.
LG
uenger
[quote="csik"]
die option "->10min" für die timerprogrammierung einstellen (da müsste man aber bei einer Programmverschiebung halt auf dem entsprechenden sender gewesen sein damit JAGs "füllen im Hintergrund oder wie immer das heisst" zuschlägt (leider in der 2.7 doku nicht drin! was macht das genau ?)
so könnte es gehen - oder ?[/quote]
uenger hat geschrieben:leider haben die Timer in der Version .56.06 bei mir jetzt wieder keinen Vorlauf. Sowohl der autom. nach Suchworten heute gesetzte , als auch händisch gesetzte Timer.
[quote="flechumer"]Das konnte geklärt werden und ist mit (7) beseitigt.[/quote]