ich bin auf der Suche nach einem DigiSatreceiver mit CI Schacht und alphanumerischen Display. Soll für meine Eltern sein (beide so um die 70!), Festplatte ist nicht notwendig - sonst wäre es auch einfacher was zu finden.

Jedenfalls komme ich immer wieder zum TF6060CI. Leider weiß Topfield noch nicht, das es dieses Gerät gibt - zumindest nicht Online. Kennt jemand von euch das Teil? Wie sieht die Fernbedienung aus? Funktionieren Premiere Multifeeds (Fussball)?
Fragen über Fragen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Topfield bietet mit dem TF 6060 CI einen Satellitenreceiver mit 2 CI Schächten. Dadurch ist das Gerät zukunftssicher und kann auch verschlüsselte Angebote empfangen. Neuartig ist die Bild-In-Bild-Funktion: durch das Anschliessen einer zweiten Satleitung kann ein anderer Sender parallel verfolgt werden. Auf dem alphanumerischen Display werden Sendernamen und weitere Informationen angezeigt, das Gerät ist daher auch komfortabel für Radiohörer. Mit seiner hervorragenden Bildqualität beweist sich der TF 6060 CI als idealer Zuspieler für hochwertige Fernseher und Projektoren.
alphanumerisches Display
Softwareupdate über Satellit oder PC/RS-232
MPEG-2 Digital & voll DVB kompatibel
2x Common Interface
2 LNB Eingänge
5000 Kanäle für TV-und Radio Programme
Kanalwechsel in weniger als einer Sekunde
Kanallistenbearbeitung
Favoritenlisten
SCPC & MCPC Empfang von C/Ku-Band Satelliten
Electronic Programm Guide (EPG) bis zu 7 Tage im voraus
9 Timer
Mosaikfunktion: 2/4/9/13/16 Sender in der Übersicht
Zoomfunktion (bis 16-fach)
Standbild
Untertitel & Teletext Unterstützung
Optischer S/PDIF Audio Digitalausgang mit Dolby AC-3 Streaming
Kindersicherung für einzelne Programme und Wiedergabe
Lesezeichen Funktion
Programmlisteneditor für RS232-Verbindung verfügbar
DiSEqC 1.0, 1.1 (für 16 LNBs) und 1.2 mit Stab USALS Unterstützung
2 Scartbuchsen, Bildmodus FBAS, RGB, YUV oder S-Video
UHF-Modulatorausgang
S-Video-Ausgang (Hosidenbuchse)
Cinch AV-Ausgang
Abmessungen: 34 x 26,5 x 6,5 cm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hab ich von Satland, wo der Receiver für 169,- Euronen zu haben ist!

Gruß
Ralf