stefan74 hat geschrieben:Bekomme es nicht hin trotz wiki
hier ist die spezielle Enigma FAQ:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... den_TF7700
Alle Filme sichern, die Platte wird formatiert!!
[quote="Lugerman98"]hi leute
habe gerade die neue version 0.41 draufgemacht funzt wunderbar bis jetzt keine fehler gefunden. :-)
@ stefan74
einfach die ganzen dateien auf einen USB stick packen den topf neu booten 5-6 minuten warten usb stick abziehlen und das wars.
mfg
Lugerman98[/quote]
Hammermario hat geschrieben:Ich hab die Version 0.4.1 installiert gehabt und wollte dan das Brush-Alu-Skin einsetzen, aber dann machte diese Version immer einen Reboot (im Display 0,50,51,56,59,61,63,74,76,99 und Schriftzug Team Ducktales Enigma2).
Leider mußte ich wieder zur Version 0.4.0 zurück!
Und auch wurden meine Filme gelöscht, obwohl ich immer in der ini angegeben hatte:
nopartition.
Otherland hat geschrieben:Ich hoffe Du meinst a barrel of beer, oder willst du den Jungs wirklich ein leeres Fass senden.
gruss
Otherland
[quote="Hammermario"]Geht das bei dir auch mit den Skin (Alu-Brushed-HD) ?[/quote]
[quote="schwallobert"]Mario,
hattest Du vorher Summer Dream oder TDT 0.4.0 drauf? Ich meine Du hattest Summer Dream drauf. Wenn ja und Du hast mit nopartition und noformat das Update gemacht, kann es sein, dass irgendwelche Installationsreste der Summer Dream den ftp Zugang stören. Nur so als Theorie. Dann besser mit nopartition und no_format updaten oder sogar no_partition und no_format. Dann wären aber alle Filme weg.[/quote]
Hammermario hat geschrieben:Hurra !
Habe bei den Netzwerkeinstellungen wieder DHCP ausgestellt und hatte dann per PC wieder ftp-Zugang !
Hatte ich aber vorher auch ausprobiert (also DHCP an oder aus, feste IP und und..)
Jetzt sit wieder alles ok ohne irgendwelche "Datenleichen" zu entfernen!
[quote="chris21176"]In der Topfield Enigma2 FAQ WIKI findest Du alle wichtigen Hinweise.
In der 0.4.1 erkennt der Topf meine WD Passport 250GB bestens, USB Automount funktioniert.
Die TDT Version enthält fast keine Addons, auf jeden Fall nix illegales. Es muss nicht unbedingt die XXX mit Addon Manager sein.[/quote]