Beitrag
von Maliboy » Do 22. Okt 2009, 07:34
Holen wir mal diesen Thread hier wieder hoch.
So ganz scheint es Sky auch nicht zu schaffen auf Spezielle angebote zu verzichten.
Aktuell werben sie damit, das man kostenlos das komplette HD Paket bis Juni 2010 bekommt. (
Quelle)
Und das ist für mich das Interessante. Bis jetzt sah meine Planung eigentlich immer Welt + Film + Sport + HD vor, was ja 49,90 EUR gekostet hätte. Nun Hole ich mir einfach Welt + Film + HD Aktion und zahle 'nur' 32,90 EUR. Da mich nur Formel 1 an Sport Interessiert und das Rennen eigentlich immer (bis auf diesen Samstag) auch Live auf Sport HD (welches ich ja dann habe) kommt, sehe ich da für mich nur eine geringe Verschlechterung (durch die BL oft keine Nachberichtserstattung), aber 17 EUR im Monat(136 EUR insgsamt) Ersparnis.
Ich vermute zwar, das zu Weihnachten noch einige andere Angebote kommen, aber mein Abo läuft nun einmal jetzt aus... Wollen wir nur hoffen, das ich einfach so 'wechseln' kann und nicht wieder 'Neukunde' werden muss (sonst muss ich noch 14,95 an KDG und 26,50 an Sky zahlen, womit der Vorteil schnell aufgefressen wäre).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)