Aber wir haben erst den 3. spieltag gehabt.
Vor dem 10. Spieltag ist wirklich alles nur Glück, wie man tippt.
Erst danach ergeben sich eindeutige Tendenzen, die aber beim tippen auch nicht immer stimmen müssen, gelle

JensH hat geschrieben:Ich habe grade mal 2 Punkte.![]()
macfan hat geschrieben:Sowieso, wenn der Schiedsrichter meine Borussen nicht besch... hätte, hätte ich 4 Punkte, so 0.
Gruß, Horst
TV-Junkie hat geschrieben:Irgendeinen Schiedsrichter beschiss zu unterstellen, finde ich schon hart
TV-Junkie hat geschrieben:Irgendeinen Schiedsrichter beschiss zu unterstellen, finde ich schon hart
Blindheit schon eher![]()
Aber nicht bei Abseits.Aber vieles sind die Spieler selber schuld, weil viel zu theatralisch regiert wird , wo nichts war, und der eine oder andere Schiri nichts gesehen haben will, wo was war, aber vorher zuviel Theater gemacht worden ist.
JensH hat geschrieben:Ich habe grade mal 2 Punkte.![]()
flowb hat geschrieben:Ach? Und was war mit dem Elfmeter, der dem VfB nicht gegeben wurde?
JayTee hat geschrieben:Ich gratulier dir dann auch mal.
Ich bin ja wieder stark in Richtung meines angestammten Platzes (ganz unten) unterwegs.
JayTee hat geschrieben:Nu is aber genug.![]()
JayTee hat geschrieben:
Ich bin ja wieder stark in Richtung meines angestammten Platzes (ganz unten) unterwegs.
Schrokla hat geschrieben:@Erlefranz, was ist los ?In dieser Saison gelten die gleichen Regeln wie in der letzten Saison !!!
Wer die meisten Punkte hat, gewinnt...![]()
Erlefranz hat geschrieben:und ich helfe Dir dabei.![]()