Hallo an alle,
Ich habe mir auch einen Tf 7700 gekauf.Bisher bin ich auch ganz zufrieden damit.
Vorher hatte ich einen Tf5000.Bei dem Tf5000 hatte ich immer die Möglichkeit eine laufend Aufnahme Manuel zu verlängern oder zu kürzen.
Hier ein Beispiel was ich meine.
Ich nehme per sofort Aufnahme einen Film auf.(Standart ist auf 2 Stunden Aufnahme eingestell)Der Film läuft aber länger als 2 Stunden .Bei den 5000 war es kein Problem die Aufnahme zu verlängern .Hier kann ich diese funktion nicht finden.
Leider kann ich dazu auch nichst in der Anleitung finden.
Gruß Andreas
Aufnahme Manuel verlängern
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2 TDT 4.0
AW: Aufnahme Manuel verlängern
Hi, wenn du 2 x Aufnahme drückst kommt ein Auswahlmenue wo du die Länge verändern kannst .
Gruss Gnaus
Gruss Gnaus
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
AW: Aufnahme Manuel verlängern
Komisch in meine Anleitung steht auf Seite 72:
... Nachdem die Aufnahme gestartet worden ist, wird nach Drücken der REC Taste ein Menü angezeigt, das dem der Abbildung links entspricht. Über dieses Menü können Sie festlegen, wie lange das Aufnehmen stattfinden soll.
Um eine beliebige Aufnahmedauer festzulegen, stellen Sie die Dauer-Option je nach Wunsch ein. Benutzen Sie dazu die < und > Tasten und drücken Sie die OK Taste die Aufnahme wird nach Ablauf der festgelegten Zeit gestoppt werden.
Oder einfach ausgedrückt, sei Mutig und probiers doch mal aus und drücke mal während die Aufnahme läuft doch mal die REC Taste.
gruss
Otherland
... Nachdem die Aufnahme gestartet worden ist, wird nach Drücken der REC Taste ein Menü angezeigt, das dem der Abbildung links entspricht. Über dieses Menü können Sie festlegen, wie lange das Aufnehmen stattfinden soll.
Um eine beliebige Aufnahmedauer festzulegen, stellen Sie die Dauer-Option je nach Wunsch ein. Benutzen Sie dazu die < und > Tasten und drücken Sie die OK Taste die Aufnahme wird nach Ablauf der festgelegten Zeit gestoppt werden.
Oder einfach ausgedrückt, sei Mutig und probiers doch mal aus und drücke mal während die Aufnahme läuft doch mal die REC Taste.

gruss
Otherland
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen!
Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen!