Ich benutze itina 1.04 Level 3. Seit einigen Tagen vergisst tina Timer anzulegen, die z. B. als F-timer oder R-timer angelegt wurden. Es betrifft nicht nur einzelne Sendungen, sondern alle angelegten Timer. Wenn ich den Timerauftrag aufrufe und auf sichern klicke, ohne etwas geändert zu haben, legt tina sofort einen timer an, hat es aber bei der nächsten Folge, z.B.
Monk, wieder vergessen. Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG Carlo.
tina vergisst timer anzulegen
AW: tina vergisst timer anzulegen
[quote="carlo52"]Ich benutze itina 1.04 Level 3. Seit einigen Tagen vergisst tina Timer anzulegen, die z. B. als F-timer oder R-timer angelegt wurden. Es betrifft nicht nur einzelne Sendungen, sondern alle angelegten Timer. Wenn ich den Timerauftrag aufrufe und auf sichern klicke, ohne etwas geändert zu haben, legt tina sofort einen timer an, hat es aber bei der nächsten Folge, z.B.
MfG Carlo.[/quote]
Wieviele Stunden vor dem Ereignis lässt Du Timer anlegen? (Menüeinstellung...)
Miq.
96 Stunden. War aber vorher auch so, und es hat immer funktioniert.
MfG Carlo.
MfG Carlo.
- Erdnussnase
- TAP-Guru

carlo52 hat geschrieben:Ich benutze itina 1.04 Level 3. Seit einigen Tagen vergisst tina Timer anzulegen, die z. B. als F-timer oder R-timer angelegt wurden. Es betrifft nicht nur einzelne Sendungen, sondern alle angelegten Timer. Wenn ich den Timerauftrag aufrufe und auf sichern klicke, ohne etwas geändert zu haben, legt tina sofort einen timer an, hat es aber bei der nächsten Folge, z.B.
MfG Carlo.
Häh ?
carlo52 hat geschrieben:Wenn ich den Timerauftrag aufrufe und auf sichern klicke, ohne etwas geändert zu haben, legt tina sofort einen timer an
Ein Timerauftrag ist doch schon in der Timerliste.
Meinst Du einen Tinaauftrag ?
Der setzt beim Sichern aber keinen Timer, sondern nur einen Tina. Der wiederum erst Timer setzt, wenn es Treffer gibt.
Deiner Beschreibung kann man also z.Zt. nicht wirklich das Problem entnehmen bzw. was Du genau tust.
Müßtest Du also noch einmal genauer Beschreiben was Du meinst.
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein