Hallo,
ich habe vor zwei Wochen auf Enigma 2 mit Summerdream umgestelt und bin begeistert. Jetzt habe ich meinen alten Premiere Vertrag (Komplettpaket) auf die SKY Welt mit HD abgeändert. Trotz neuer Kanalsuche und eine Nacht lang den Receiver auf dem Kanal Sport Info erfolgt keine Freischaltung der neu abonnierten Kanäle SKY HD und SKY Welt extra. Die bisherigen Kanäle werden alle weiterhin empfangen. Normale HD Programme (ARD, ARTE etc) laufen auch einwandfrei.
Nach Auskunft der Hotline sind meine neuen Abos auch längst freigeschaltet.
Woran kann es liegen?
Alphacrypt hat Stand 3.19.
Probleme mit SKY HD
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Enigma 2
AW: Probleme mit SKY HD
hi
bei Sky kann es komischer Weise länger als 24 h dauern mit der Freischaltung. Keine Ahnung was die da fabrizieren. Vielleicht wollen mit aller Macht ihre nds geschichte durchsetzen und besitzer mit S 02 Karten zum Umstieg auf einen achsotollen Skyreceiver bewegen.
mfg
Lugerman98
bei Sky kann es komischer Weise länger als 24 h dauern mit der Freischaltung. Keine Ahnung was die da fabrizieren. Vielleicht wollen mit aller Macht ihre nds geschichte durchsetzen und besitzer mit S 02 Karten zum Umstieg auf einen achsotollen Skyreceiver bewegen.
mfg
Lugerman98
Topfield TF 7700 Hd PVR natürlich mit WMImage V2
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
-
- Neuling
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: .39
Hallo
Habe vor 2 Monate umgestellt.
Keine Sky Welt extra Programme freigeschaltet obwohl ichs 2x Hotline und 2 mal Online versucht habe
Vielleicht hätte ich vorher kündigen sollen. Bei der heutigen Technik tut ein Neustart manchmal Wunder.
Jo26861
Habe vor 2 Monate umgestellt.
Keine Sky Welt extra Programme freigeschaltet obwohl ichs 2x Hotline und 2 mal Online versucht habe
Vielleicht hätte ich vorher kündigen sollen. Bei der heutigen Technik tut ein Neustart manchmal Wunder.
Jo26861
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: .26 oder Enigma2
Hallo zusammen,
habe mehrere Telefonate mit der Fa. Mascom gehabt (sehr angenehm). Wahrscheinlich liegt mein Freischaltproblem an der mangelnden Signalstärke (ca. 75%) meiner Anlage. Sollte deutlich über 90% betragen um die Freischaltung für HD zu empfangen. Werde also zum Wochenende meine Schüssel neu ausrichten und dann einen neuen Versuch starten und dann berichten.
Gruß
Mara_Lea
habe mehrere Telefonate mit der Fa. Mascom gehabt (sehr angenehm). Wahrscheinlich liegt mein Freischaltproblem an der mangelnden Signalstärke (ca. 75%) meiner Anlage. Sollte deutlich über 90% betragen um die Freischaltung für HD zu empfangen. Werde also zum Wochenende meine Schüssel neu ausrichten und dann einen neuen Versuch starten und dann berichten.
Gruß
Mara_Lea