Hallo,
ich denke, das "," bzw. ",," bezieht sich weder auf den Tuner, noch auf die Anzahl der laufenden Aufnahmen, es handelt sich einfach um eine davon unabhängige "Aufnahmenummer".
Auszug aus der Readme:
"Aufnahmeinfo" - diese Option wählt den Modus für die Aufnahmeanzeige aus:
- "aus" - es werden keine Informationen zu aktuellen Aufnahmen angezeigt
- "nur Status" - der aktuelle Aufnahme-Status wird angezeigt ("rEc1/"rEc2")
- "Kanalnummer" - die Kanalnummer der jeweiligen Aufnahme wird angezeigt
- "Sendername" - der Sendername der jeweiligen Aufnahme wird angezeigt
- "Kanalnummer & Restdauer" - die Kanalnummer (bzw. Kurzname) der jeweiligen Aufnahme wird
zusammen mit ihrer Restdauer angezeigt
- "Status & Kanalnummer kompakt" - der Aufnahmenummer ("I"/"II") wird zusammen mit der
Kanalnummer der jeweiligen Aufnahme angezeigt. Für TV-Aufnahmen erscheint die Aufnahmenummer
in der unteren Hälfte der Anzeige, für Radio-Aufnahmen in der oberen.
- "Status & Restdauer kompakt" - der Aufnahmenummer ("I"/"II") wird zusammen mit der
Restdauer der jeweiligen Aufnahme angezeigt. Für TV-Aufnahmen erscheint die Aufnahmenummer
in der unteren Hälfte der Anzeige, für Radio-Aufnahmen in der oberen.
- "animierter Kurzname" - die Kanalnummer bzw. -kurzname der jeweiligen Aufnahme wird mit
laufenden Punkten dargestellt
- "Status/Kanal/Restdauer kompakt" - der Aufnahmenummer ("I"/"II") wird zuerst zusammen mit der
der Kanalnummer und dann mit der Restdauer der jeweiligen Aufnahme angezeigt. Für TV-Aufnahmen
erscheint die Aufnahmenummer in der unteren Hälfte der Anzeige, für Radio-Aufnahmen
in der oberen.
- "volle Aufnahmeinfo" - es wird ein String mit folgenden Informationen gescrollt:
Aufnahmenummer, Kurzname, EPG-Name, gesamte Aufnahmedauer sowie Restdauer
Die Anzeige sollte sich mit den LEDs R1 und R2 in Improbox decken (hab ich jetzt aber nicht getestet), bei denen es sich jedoch sicher nicht um die Tuneranzeige handelt, was ich extra mal bei Gerti nachgefragt habe.
@rjung
Hast du auch "Status/Kanal/Restdauer kompakt" eingestellt, so wie du es beschreibst wird es wohl eher "Status & Restdauer kompakt" gewählt.
mfg
sLindi