Hallo,
ich habe nach Jags EPG mal das iTina auf meinem 5200PVRc ausprobieren wollen und es nach Anleitung installiert.
Es wurden auch die Scantimer eingerichtet.
Jedoch bekomme ich keinerlei EPG-Daten. Weder im laufenden Betrieb, noch am nächsten Tag, wenn der Scantimer lief.
Gibt es da einen besonderen Trick?
Ansonsten laufen bei mir noch IB 2.5, Autoextender und Filer 2.30 als TAPs.
Gruss
Olli
Keinerlei EPG-Daten
Keinerlei EPG-Daten
Zuletzt geändert von OlliMe am Mi 30. Sep 2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Keinerlei EPG-Daten
Hallo Olli, willkommen im Forum.
Auf welche Werte hast du für die Datenbank die Anzahl der wichtigen Kanäle gestellt? (Installationshandbuch Seite 11ff)
Bis denn dann, Grubix.
Auf welche Werte hast du für die Datenbank die Anzahl der wichtigen Kanäle gestellt? (Installationshandbuch Seite 11ff)
Bis denn dann, Grubix.
Ahh,
da hab ich die Verbindungsart wohl nicht korrekt eingestellt.
Es steht noch (per default) auf Einzeln. Dies ist bei meinen Kabel-PVR nicht korrekte Option!
Werde ich heute abend dann nochmal testen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruss
Olli
da hab ich die Verbindungsart wohl nicht korrekt eingestellt.
Es steht noch (per default) auf Einzeln. Dies ist bei meinen Kabel-PVR nicht korrekte Option!
Werde ich heute abend dann nochmal testen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruss
Olli
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Für Kabel PVR musst du aber auf Einzeln stellen und das kurze Verbindungskabel zwischen T1OUT und T2IN darf natürlich nicht fehlen.
Und Autoextender würde ich mal weglassen.
Und Autoextender würde ich mal weglassen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Hm?
Das Kabel hab ich drin und mit dem eingebauten EPG und Jags bekomme ich das ja auch alles.
Nur mit der Tina nicht. Die ist noch recht störrisch. Ist mir auch mehrfach komplett eingefroren im Betrieb.
Das Kabel hab ich drin und mit dem eingebauten EPG und Jags bekomme ich das ja auch alles.
Nur mit der Tina nicht. Die ist noch recht störrisch. Ist mir auch mehrfach komplett eingefroren im Betrieb.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
die beiden TAPs (JAG und itina) laufen aber nicht parallel und hast du Grubix Tipp mal befolgt?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Nein, JAGs habe ich natürlich vorher beendet.
Den Tipp kann ich erst heute abend ausprobieren.
Melde dich mich dann ggfs. wieder.
Den Tipp kann ich erst heute abend ausprobieren.
Melde dich mich dann ggfs. wieder.