Hallo liebe Test-Gemeinde!
Ich komme mir langsam wie ein Versager vor. Ich habe am WE an die 40 Simpsonsfolgen von der Werbung befreit. Abgesehen davon, dass ich den P-Modus echt gelungen finde, kann ich aber nur vermelden, dass ich nur einen Ausrutscher hatte. Mitten in meiner Trennorgie liefen auf einmal 2 Aufnahmen. Ich habe das Verbot von felchumer ignoriert und einfach weiter gemacht. Die erste Folge bei zeitgleich zwei Aufnahmen konnte ich auch noch einwandfrei trennen. Bei der nächsten kam dann wieder das 100%-Problem. SC will weiter in dem gelben Topffortschrittsbalken immer weiter nach rechts. Ich hab das dann mal ne Weile laufen lassen. Und dann kam was Interessantes:
Nach kurzer Zeit sprang SC(?) wider zurück auf den Cut Out und rannte dann wieder gegen die 100%-Wand. Dann ging das Spiel von vorne los. Nur war diesmal die Zeitspanne größer, bis SC wieder zum Cut Out zurücksprang. Ich hab das gemerkt, weil unterdessen ja die
Simpsons weiterliefen. Das ging noch ein, zweimal so. Ich hatte gehofft, dass SC aufgibt, wenn das Ende der Wiedergabe erreicht ist. Dem war aber nicht so, also hab ich mit Exit abgebrochen und die SC.Cut dann nochmal geschnitten. Und siehe da: Alles war gut.
FAZIT: Über 40 Schnitte, ein Aussetzer während 2 Aufnahmen gleichzeitig. Das ist in meinen Augen ein ordentliches Ergebnis.
Grüße, karlek
EDIT: Ich vergaß: Ich hab das mit der (4)er gemacht. Die (6)er hab ich noch gar nicht drauf