Hallo leute,
ich habe früher immer mit meinem Receiver und einem ALPHA Crypt Ligt Premeire Bundesliga geschaut.......
Jetzt habe ich mir wieder mal ein ABO geholt, und nun soll es nicht mehr mit meinem
Receiver und dem Modul gehen laut SKY.
Erst schicken Sie mir einen V13 Karte, Programm läuft nicht und jetzt habe ich eine Nagra Karte bekommen, und läuft wieder nichts....
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann, seit es SKY gibt geht mein System nicht mehr, früher bei Premiere ging alles wunderbar und sehr zuverlässig!
TOPFIELD Supporten wir nicht höre ich von dem Typen von SKY am Telefon immer, weden Sie sich an Topfield und MAscom.......
Die regen mich vollauf.......
Jetzt habe ich schon 2 Wochen mit denen verblödelt....
7700 HDPVR mit AlpaCrypt Modul >>SKY?!?!?
-
- Topfazubi
- Receivertyp: 4000/7700HDPVR
- Receiverfirmware: die letzte FUNKTIONIERENDE
AW: 7700 HDPVR mit AlpaCrypt Modul >>SKY?!?!?
schon mal über Nacht die Karte im Modul laufen lassen?
Dauert schon das erste mal "ewig" bis zum freischalten!
Läuft aber
Dauert schon das erste mal "ewig" bis zum freischalten!
Läuft aber

- Stiefel72
- Commodore VC20 aus Region Hannover 96
- Receivertyp: SRP 2100 und SRP 2410 M
- Receiverfirmware: 29.09.2011
Welche Firm hast du denn auf deinem AC?
Topfield SRP-2100 - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011

Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011

- Schanzer
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HDPVR mit Samsung 42" Full HD LCD
Hallo, habe die Version 3,18 und V2.05L auf meinm AC.
Mit dem müsste es aber gehen, ging vorher schon Jahre lang...nur bei SKY geht es scheinbar nicht.
Der Receiver ist gestern auf SKY Sport Info 2 Stunden gelaufen, ohne Erfolg.
Habe sogar zweimal das SIgnal erneut senden lassen.
Im Menü com CI Schacht, im Common Interface wird die Karte erkannt, es fehlt scherinbar lediglich am richtigen Code....nur den bringen die SKYs wohl nicht auf die Reihe!
Mit dem müsste es aber gehen, ging vorher schon Jahre lang...nur bei SKY geht es scheinbar nicht.
Der Receiver ist gestern auf SKY Sport Info 2 Stunden gelaufen, ohne Erfolg.
Habe sogar zweimal das SIgnal erneut senden lassen.
Im Menü com CI Schacht, im Common Interface wird die Karte erkannt, es fehlt scherinbar lediglich am richtigen Code....nur den bringen die SKYs wohl nicht auf die Reihe!
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: aktuelle Software
Hallo Schanzer,
Du brauchst von Sky eine S02 Karte sonst geht es nicht, ist aber schwer zu bekommen. Versuche es mal mit dem Trick das Du noch eine alte D-Box angibst. Dann müssten sie Dir eine S02 schicken.
Gruß
Markus
Du brauchst von Sky eine S02 Karte sonst geht es nicht, ist aber schwer zu bekommen. Versuche es mal mit dem Trick das Du noch eine alte D-Box angibst. Dann müssten sie Dir eine S02 schicken.
Gruß
Markus
[quote="Schanzer"]Hallo leute,
ich habe früher immer mit meinem Receiver und einem ALPHA Crypt Ligt Premeire Bundesliga geschaut.......
Jetzt habe ich mir wieder mal ein ABO geholt, und nun soll es nicht mehr mit meinem
Receiver und dem Modul gehen laut SKY.
Erst schicken Sie mir einen V13 Karte, Programm läuft nicht und jetzt habe ich eine Nagra Karte bekommen, und läuft wieder nichts....
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann, seit es SKY gibt geht mein System nicht mehr, früher bei Premiere ging alles wunderbar und sehr zuverlässig!
TOPFIELD Supporten wir nicht höre ich von dem Typen von SKY am Telefon immer, weden Sie sich an Topfield und MAscom.......
Die regen mich vollauf.......
Jetzt habe ich schon 2 Wochen mit denen verblödelt....[/quote]
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Mark S. hat geschrieben:Hallo Schanzer,
Gruß
Markus
... hat er doch !Zitat von Schanzer
... S01 geht auch.
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit

- Schanzer
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HDPVR mit Samsung 42" Full HD LCD
Das ist ein Kasperle Theater bei SKY.
Kein Wunder das die kaum mehr Neukunden dazu gewinnen können........und Altkunden abspringen!
Habe wieder angerufen, jetzt haben sie wieder Startcodes geschickt, jetzt läuft mein Receiver.
Möchte nur wissen was die das erste mal gemacht haben das der Receiver keine Freischaltung bekommen hat.
Habe den Topf über Nacht auf SKY SPORTR INFO laufen lassen, und siehe da, am morgen war SKY freigeschaltet......
Von dem 3 Monats Gutschein habe ich mittlerweile knapp 1 Monat mit SKY und der Aktivierung verblödelt.Das juckt SKY aber nicht die Bohne das mein Gutschein schon gestartet wurde, aber die Karte die falsche war, die Freischaltung nicht klapptu sw.....>>> weil meine Hardwear schuld sei!ha ha
Die sehen von mir nach den drei Monaten keinen Cent mehr...SAFTLADEN!
Kein Wunder das die kaum mehr Neukunden dazu gewinnen können........und Altkunden abspringen!
Habe wieder angerufen, jetzt haben sie wieder Startcodes geschickt, jetzt läuft mein Receiver.
Möchte nur wissen was die das erste mal gemacht haben das der Receiver keine Freischaltung bekommen hat.
Habe den Topf über Nacht auf SKY SPORTR INFO laufen lassen, und siehe da, am morgen war SKY freigeschaltet......
Von dem 3 Monats Gutschein habe ich mittlerweile knapp 1 Monat mit SKY und der Aktivierung verblödelt.Das juckt SKY aber nicht die Bohne das mein Gutschein schon gestartet wurde, aber die Karte die falsche war, die Freischaltung nicht klapptu sw.....>>> weil meine Hardwear schuld sei!ha ha
Die sehen von mir nach den drei Monaten keinen Cent mehr...SAFTLADEN!