TAP: SmartCut

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#581

Beitrag von flechumer » Do 15. Okt 2009, 13:40

markimark hat geschrieben:Hast Du ne Erklärung?

Die Frage möchte ich zunächst mal zurückgeben. Du setzt SmartCut schon eine ganze Weile ein und jetzt fällt Dir die angebliche Ungenauigkeit beim Schneiden auf? Das ist schon seltsam. :thinker:

Zur Sache: Wenn Du eine geschnittene Aufnahme startest, werden die Schnittstellen genauso wiedergegeben, wie Du sie in der Voransicht gesehen hast. Wenn Du aber in der Wiedergabe herumgesprungen bist, mußt Du, um die korrekte Wiedergabe wiederherzustellen einmal <play> drücken. Dann wird die Anzeige auf "C" = Cut geändert. Viel Lärm um nichts.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#582

Beitrag von flechumer » Do 15. Okt 2009, 17:10

SmartCut Ver. 00.01.05 steht online mit wichtigen Änderungen und Bugfixes. Die Beschreibung ist dem aktuellen Stand angepaßt.
(1) Inkonsistente Schnittlisten werden gelöscht
(2) Parameter "Beschränkte Aktivierung" ersetzt durch neue Parameter "Sprung-Aktivierung" und "Trick-Aktivierung"
(3) Farben des Schnittbalkens im Event-Modus von blau/gelb auf grün/rot geändert
(3) Abweisen von Ausschnitten über 15 Min. Dauer
(3) Archiv wird beim Schneiden automatisch geschlossen
(4) Kein Wrap-Around beim Schnitt-Trace
(4) Permanentdaten wurden nicht gesichert
(4) Falsche Spulgeschwindigkeit unter best. Umständen wurde korrigiert
(5) Ausschnitt-Verfahren geändert
(6) Anpassungsfehler bei entschlüsselten Aufnahmen behoben
(7) Endepause unbegrenzt und nur noch beim Springen und Vorspulen, Anzeige wechselt auf rot
(7) PVR-Vorspulen bei Timeshift begrenzt
(7) Einzelbildschaltung auf Blockebene
(7) Schnittsperren entfernt, Parameter "Schnittsperre" entfällt
(7) Plausibilitätsprüfungen bei getrennten Aufnahmen verbessert
(7) Prüfung Hdd-Id verbessert


Einzelbildschaltung: Im pausierten und aktivierten Zustand kann die Einzelbildschaltung mit <Pause> wirksam gemacht werden. Der Sprungmodus bleibt dabei unverändert und kann nach Rücknahme der Einzelbildschaltung (mit <Pause>) wieder aufgenommen werden. Die Einzelbildschaltung ist erkennbar an einem "S" mit orange Hintergrund im Anzeigemodusfeld.

markimark
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 20:26
Receivertyp: TF5000 PVR
Receiverfirmware: 3.01.2007

AW: TAP: SmartCut

#583

Beitrag von markimark » Do 15. Okt 2009, 17:22

flechumer hat geschrieben:Die Frage möchte ich zunächst mal zurückgeben. Du setzt SmartCut schon eine ganze Weile ein und jetzt fällt Dir die angebliche Ungenauigkeit beim Schneiden auf? Das ist schon seltsam. :thinker:

Ja, das mag seltsam klingen.
Aber ich habe eigentlich kaum Zeit zum fern sehen. Ich schneide die Filme in der Hoffnung oder Erwartung, sie irgendwann auch mal zu sehen. In 80% der Filme schaffe ich das aber nicht.
Von Zeit zu Zeit schaue ich mit meiner Frau mal nen gut klingenden Film und möchte dann nicht noch schneiden müssen.
Irgendwann lösche ich sie dann, wenn die Platte voll ist.
Daher fällt mir das nicht wirklich oft auf.
Vor einigen Wochen war mir das schon mal aufgefallen bei einem Film. Ich war mir da aber nicht wirklich sicher, ob ich falsch geschnitten hatte oder nicht.
Heut morgen habe ich das mal exakt rekapituliert, daher konnte ich das nun nachvollziehen.

flechumer hat geschrieben:Zur Sache: Wenn Du eine geschnittene Aufnahme startest, werden die Schnittstellen genauso wiedergegeben, wie Du sie in der Voransicht gesehen hast. Wenn Du aber in der Wiedergabe herumgesprungen bist, mußt Du, um die korrekte Wiedergabe wiederherzustellen einmal <play> drücken. Dann wird die Anzeige auf "C" = Cut geändert. Viel Lärm um nichts.


Das verstehe ich nicht. Nach dem Schneiden wird die Aufnahme ja beendet.
Danach habe ich den fertig geschnittenen (Echtschnitt) Film aus der Fileliste mit ok aufgerufen. Dann bin ich mit P+ so lange vor- und zurückgesprungen, bis ich bei der Stelle war, wo ich vorher den Schnitt angesetzt hatte (in diesem Fall 26 Min 32 Sek.). Ab 26:15 Min. habe ich dann laufen lassen, um zu schauen, wie geschnitten wurde.
Es zeigte sich das im Beitrag weiter oben beschriebene Szenario.
Viel Lärm um nichts?
Oder was soll ich probieren?
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap

goge
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 488
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:58
Receivertyp: TF5200C250gB

AW: TAP: SmartCut

#584

Beitrag von goge » Do 15. Okt 2009, 17:29

Super, dankeschön für die neue Version.
Auf die Einzelbildschaltung bin ich gespannt, leider kann ich erst morgen wieder testen.
Grüße
goge
AutoStart: 3PG 1.29 RC4, FastSkip 1.1u, Power Restore 0.7.5, Filer 2.30 , SDS 1.3, AutoExtender, Goldfish 0.5, SmartCut, AutoMove
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10

markimark
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 20:26
Receivertyp: TF5000 PVR
Receiverfirmware: 3.01.2007

AW: TAP: SmartCut

#585

Beitrag von markimark » Do 15. Okt 2009, 17:34

OK, habs nun noch einmal versucht und bin nach dem Sprung nochmal dezidiert auf play gegangen.
In der Tat wird der Schnitt nun richtig (ohne die jeweils 7 Sekunden Werbung) wiedergegeben - also tatsächlich viel Lärm um nichts. Entschuldigung!

Das mit dem "Play" drücken war mir nicht bekannt.
Warum steht SC nach dem Start einer Aufnahme nicht gleich auf C=Cut ?

Sicherlich hast Du Dir bei alledem was gedacht (wie immer), aber Du bist zumindest mir zu weit voraus.
Ich hab das System wohl noch nicht wirklich verstanden?
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#586

Beitrag von flechumer » Do 15. Okt 2009, 17:38

[quote="markimark"]Das verstehe ich nicht. Nach dem Schneiden wird die Aufnahme ja beendet.
Danach habe ich den fertig geschnittenen (Echtschnitt) Film aus der Fileliste mit ok aufgerufen. Dann bin ich mit P+ so lange vor- und zurückgesprungen, bis ich bei der Stelle war, wo ich vorher den Schnitt angesetzt hatte (in diesem Fall 26 Min 32 Sek.). Ab 26:15 Min. habe ich dann laufen lassen, um zu schauen, wie geschnitten wurde.
Es zeigte sich das im Beitrag weiter oben beschriebene Szenario.
Viel Lärm um nichts?
Oder was soll ich probieren?[/quote]

Gar nix, einfach Film starten, anschauen. Dann stellst Du fest, daß die Schnitte genauso ausgeführt werden, wie Du sie gesetzt hast. Aber wenn Du schon was ausprobieren willst - also die Schnitte gezielt ansehen willst - tu es einfach wie vor dem Schneiden mit <info>.

goge
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 488
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:58
Receivertyp: TF5200C250gB

AW: TAP: SmartCut

#587

Beitrag von goge » Do 15. Okt 2009, 17:47

Hi flechumer,
von Neugier geplagt musste ich jetzt doch kurz probieren, erster Eindruck -genial-.
Danke dafür.
goge
AutoStart: 3PG 1.29 RC4, FastSkip 1.1u, Power Restore 0.7.5, Filer 2.30 , SDS 1.3, AutoExtender, Goldfish 0.5, SmartCut, AutoMove
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10

markimark
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 20:26
Receivertyp: TF5000 PVR
Receiverfirmware: 3.01.2007

AW: TAP: SmartCut

#588

Beitrag von markimark » Do 15. Okt 2009, 17:52

[quote="flechumer"]Aber wenn Du schon was ausprobieren willst - also die Schnitte gezielt ansehen willst - tu es einfach wie vor dem Schneiden mit <info>.[/quote]

Schon wieder was neues gelernt. In einem fertig geschnittenen Film kann ich dennoch mit <info> die Schnitte aufrufen??? Klasse.
Werde ich demnächst ausprobieren.
Danke nochmal.
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#589

Beitrag von flechumer » Do 15. Okt 2009, 18:10

[quote="markimark"]Das mit dem "Play" drücken war mir nicht bekannt.
Warum steht SC nach dem Start einer Aufnahme nicht gleich auf C=Cut ?

Sicherlich hast Du Dir bei alledem was gedacht (wie immer), aber Du bist zumindest mir zu weit voraus.
Ich hab das System wohl noch nicht wirklich verstanden?[/quote]

Hier mal ein paar Fakten, die zum Verständnis helfen können. Schon SSP konnte ja virtuellen und echten Schnitt. SC kann im Grunde nicht mehr - nur die Kombination von beidem. D.h. bei der Wiedergabe der real geschnittenen Aufnahme läuft außerdem die Virtual-Cut-Funktion. Die wird aber zeitweise ausgeschaltet - z.B. beim Springen oder Spulen - weil man sonst völlig durcheinander käme. Sie muß also anschließend mit <Play> gezielt wiederhergestellt werden. Auf jeden Fall ist sie aber beim Start einer Wiedergabe eingeschaltet.

markimark
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 20:26
Receivertyp: TF5000 PVR
Receiverfirmware: 3.01.2007

AW: TAP: SmartCut

#590

Beitrag von markimark » Do 15. Okt 2009, 20:17

[quote="flechumer"]Hier mal ein paar Fakten, die zum Verständnis helfen können. Schon SSP konnte ja virtuellen und echten Schnitt. SC kann im Grunde nicht mehr - nur die Kombination von beidem. D.h. bei der Wiedergabe der real geschnittenen Aufnahme läuft außerdem die Virtual-Cut-Funktion. Die wird aber zeitweise ausgeschaltet - z.B. beim Springen oder Spulen - weil man sonst völlig durcheinander käme. Sie muß also anschließend mit <Play> gezielt wiederhergestellt werden. Auf jeden Fall ist sie aber beim Start einer Wiedergabe eingeschaltet.[/quote]
Danke für die Erläuterung; ist ja Wahnsinn.
Aber woher hat SC denn die in der Datei physikalisch ausgeschnittenen Daten?
Wenn die Daten nicht wirklich physisch ausgeschnitten wären, dann würde man beim Archivieren und De- und Multiplexen ja die ausgeschnittenen Teile wieder drin haben.
Oder verstehe ich da schon wieder was falsch?
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#591

Beitrag von flechumer » Do 15. Okt 2009, 20:41

[quote="markimark"]Danke für die Erläuterung; ist ja Wahnsinn.
Aber woher hat SC denn die in der Datei physikalisch ausgeschnittenen Daten?
Wenn die Daten nicht wirklich physisch ausgeschnitten wären, dann würde man beim Archivieren und De- und Multiplexen ja die ausgeschnittenen Teile wieder drin haben.
Oder verstehe ich da schon wieder was falsch?[/quote]


Die ausgeschnittenen Daten sind natürlich weg. Es existiert aber noch die Beschreibungsdatei .evn mit den nach dem "Echtschnitt" angepaßten Schnittdaten. Mit der wird der "Virtuelle Schnitt" gesteuert. Eigentlich ganz naheliegend.

goge
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 488
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:58
Receivertyp: TF5200C250gB

AW: TAP: SmartCut

#592

Beitrag von goge » Fr 16. Okt 2009, 09:08

Hi flechumer,
könnte der Einzelbildfortschaltungsmodus auch bestehen bleiben nachdem die SC Box ausgeblendet wird ? Z.B. zurück zur normalen Wiedergabe mit "Play". Ansonsten ist das genau das wonach ich schon immer gesucht hatte.
Grüße
goge
AutoStart: 3PG 1.29 RC4, FastSkip 1.1u, Power Restore 0.7.5, Filer 2.30 , SDS 1.3, AutoExtender, Goldfish 0.5, SmartCut, AutoMove
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#593

Beitrag von flechumer » Fr 16. Okt 2009, 09:27

[quote="goge"]Hi flechumer,
könnte der Einzelbildfortschaltungsmodus auch bestehen bleiben nachdem die SC Box ausgeblendet wird ? Z.B. zurück zur normalen Wiedergabe mit "Play". Ansonsten ist das genau das wonach ich schon immer gesucht hatte.
Grüße
goge[/quote]


Das geht leider nicht. Die Einzelbildschaltung (EBS) ist ja auf dem aktuellen Stack der Sprungsequenz quasi aufgesetzt. Mit der Deaktivierung ist die Sprungsequenz und damit auch die EBS weg. Wenn es darauf ankommt, die Dauer zu verlängern, so genügen ein paar <Text>-Eingaben.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#594

Beitrag von flechumer » Fr 16. Okt 2009, 09:39

[quote="markimark"]Danke für die Erläuterung; ist ja Wahnsinn.
Aber woher hat SC denn die in der Datei physikalisch ausgeschnittenen Daten?
Wenn die Daten nicht wirklich physisch ausgeschnitten wären, dann würde man beim Archivieren und De- und Multiplexen ja die ausgeschnittenen Teile wieder drin haben.
Oder verstehe ich da schon wieder was falsch?[/quote]

Mit meiner ersten Antwort bin ich wohl nicht ganz auf Deine Frage eingegangen. Es ist in der Tat so, daß mit dem Echtschnitt nur ganze Cluster beseitigt werden. Es bleibt also noch ein gewisser Rest an Blöcken übrig, der mit dem virtuellen Schnitt übersprungen wird. Wenn Du eine so geschnittene Aufnahme am PC brennen willst, kommst Du um einen weiteren Schnitt auf Frame-Ebene nicht herum. Deshalb gibt es in SC die Schnittliste, damit Du die Stellen in deinem PC-Schnittprogramm besser finden kannst.

goge
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 488
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:58
Receivertyp: TF5200C250gB

AW: TAP: SmartCut

#595

Beitrag von goge » Fr 16. Okt 2009, 11:02

Schade, aber danke für die Info.
Grüße
goge
AutoStart: 3PG 1.29 RC4, FastSkip 1.1u, Power Restore 0.7.5, Filer 2.30 , SDS 1.3, AutoExtender, Goldfish 0.5, SmartCut, AutoMove
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10

goge
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 488
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:58
Receivertyp: TF5200C250gB

AW: TAP: SmartCut

#596

Beitrag von goge » Sa 17. Okt 2009, 13:54

Hi,
könnte evt. die Aktivierungszeit nur für die EBS Funktion um einen bestimmten Wert z.B. 30 bis 60 sec erweitert werden?
Grüße
goge
AutoStart: 3PG 1.29 RC4, FastSkip 1.1u, Power Restore 0.7.5, Filer 2.30 , SDS 1.3, AutoExtender, Goldfish 0.5, SmartCut, AutoMove
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10

cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 10:39
Receivertyp: TF 5000 PVR A
Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches

AW: TAP: SmartCut

#597

Beitrag von cbeckstein » Sa 17. Okt 2009, 14:41

flechumer hat geschrieben:SmartCut Ver. 00.01.05 steht online mit wichtigen Änderungen und Bugfixes. Die Beschreibung ist dem aktuellen Stand angepaßt.
(1) Inkonsistente Schnittlisten werden gelöscht
(2) Parameter "Beschränkte Aktivierung" ersetzt durch neue Parameter "Sprung-Aktivierung" und "Trick-Aktivierung"
(3) Farben des Schnittbalkens im Event-Modus von blau/gelb auf grün/rot geändert
(3) Abweisen von Ausschnitten über 15 Min. Dauer
(3) Archiv wird beim Schneiden automatisch geschlossen
(4) Kein Wrap-Around beim Schnitt-Trace
(4) Permanentdaten wurden nicht gesichert
(4) Falsche Spulgeschwindigkeit unter best. Umständen wurde korrigiert
(5) Ausschnitt-Verfahren geändert
(6) Anpassungsfehler bei entschlüsselten Aufnahmen behoben
(7) Endepause unbegrenzt und nur noch beim Springen und Vorspulen, Anzeige wechselt auf rot
(7) PVR-Vorspulen bei Timeshift begrenzt
(7) Einzelbildschaltung auf Blockebene
(7) Schnittsperren entfernt, Parameter "Schnittsperre" entfällt
(7) Plausibilitätsprüfungen bei getrennten Aufnahmen verbessert
(7) Prüfung Hdd-Id verbessert



die neue Version hindert leider Recopy am Ende seiner Arbeit (Restzeitanzeige 5sek) das zu entschlüsselte Original durch die entschlüsselte Kopie zu ersetzen... Recopy scheint da auf irgendwas zu warten --- solange, bis man die Entschlüsselungsaufnahme und die Wiedergabe des Originals manuell durch Stop beendet (auch wenn Recopy automatisch über Timer gestartet wurde)... Entschlüsselungsergebnis ist aber ok...

die 5sek Anzeige ist wohl auch der Zeitpunkt, zu dem früher das zweite SC-Event-Popup (vorher Pause, dann Play, ich hatte schon mal berichtet) kam, das dann nach einiger Zeit ausgeblendet wurde und Recopy sienen Job zuende machen (d.h. Original durch entschl. Kopie ersetzen) ließ...

ach und noch ne Frage: warum verbietest Du denn das Schneiden in einer unentschlüsselten Aufnahme, erlaubtst es jedoch in einer entschlüsselten? Gerade in der unentschlüsselten liegt doch noch korrekte EPG-Info vor... lediglich die Automatiken von SC sollten nicht anspringen, damit ein automatischer Lauf von Recopy nicht ab der falschen Stelle das Kopieren (Entschlüsseln) beginnt...

Ansonsten muss ich einfach sagen: super, wie sich das Teil entwickelt!! Wenn Recopy nicht so bösartig dazwischen schiessen könnte, wäre RC schon perfekt...

- Clemens
Zuletzt geändert von cbeckstein am Sa 17. Okt 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#598

Beitrag von flechumer » Sa 17. Okt 2009, 17:14

Hallo Clemens,
da hast Du ja gleich eine Reihe von Punkten genannt, bei denen ich Probleme habe, etwas daran zu machen.

[quote="cbeckstein"]die neue Version hindert leider Recopy am Ende seiner Arbeit (Restzeitanzeige 5sek) das zu entschlüsselte Original durch die entschlüsselte Kopie zu ersetzen... Recopy scheint da auf irgendwas zu warten --- solange, bis man die Entschlüsselungsaufnahme und die Wiedergabe des Originals manuell durch Stop beendet (auch wenn Recopy automatisch über Timer gestartet wurde)... Entschlüsselungsergebnis ist aber ok...

die 5sek Anzeige ist wohl auch der Zeitpunkt, zu dem früher das zweite SC-Event-Popup (vorher Pause, dann Play, ich hatte schon mal berichtet) kam, das dann nach einiger Zeit ausgeblendet wurde und Recopy sienen Job zuende machen (d.h. Original durch entschl. Kopie ersetzen) ließ...[/quote]

Es ist offenbar so, daß ReCopy mit SC ins Gehege kommt und ich habe keine Idee warum. Gegenwärtig verhält sich SC während der Wiedergabe einer verschlüsselten Aufnahme so, daß alle Kommandos unbesehen weitergegeben werden und Copy-Aufnahmen nicht registriert werden. Das scheint ja auch soweit zu funktionieren. Es wäre interessant zu wissen, wie das Verhalten bei einer "normalen" Entschlüsselung durch Wiedergabe ohne ReCopy ist. Hast Du das schon mal probiert? Wie ist eigentlich die Crypt-Anzeige nach einer Entschlüsselung mit ReCopy?

[quote="cbeckstein"]ach und noch ne Frage: warum verbietest Du denn das Schneiden in einer unentschlüsselten Aufnahme, erlaubtst es jedoch in einer entschlüsselten? Gerade in der unentschlüsselten liegt doch noch korrekte EPG-Info vor... lediglich die Automatiken von SC sollten nicht anspringen, damit ein automatischer Lauf von Recopy nicht ab der falschen Stelle das Kopieren (Entschlüsseln) beginnt...[/quote]
Das ist nur vorübergehend so, um erstmal auf die Beine zu kommen.

Es gibt, dessen bin ich mir bewußt, ein paar Ecken, bei denen SC alles andere als fertig ist. Dazu gehört auch der ganze Komplex Kopieren von Aufnahmen sowohl ohne, als auch mit Entschlüsselung. Ich habe das nicht auf die lange Bank geschoben aber es war zwischenzeitlich notwendig, andere Themen vorrangig zu behandeln.

Benutzeravatar
Gente
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 21:03
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece HD103UI1TB 12/06
Receiverfirmware: 21.Aug07 B4DEFGmHIPcSRhRsTsUUuWfXW_aXeL
Wohnort: Allgaeu

AW: TAP: SmartCut

#599

Beitrag von Gente » Sa 17. Okt 2009, 17:17

Wollte auch testen -->
Initialisierungsfehler 06???
Start über Autostart und Bootmenu alsauch beim manuellen Start!
TF 5000PVR MP Mai/09 | Samsung HD103UI 1TB | Konverter Equip | Netzteil: 5,04V | 12,87V | 31,60V - 42PFL Philips 7862D LCD (YUV) - Onkyo TXSR504E - Teufel Concept S - Philips BDP 7300 (HDMI) - Harmony 785 - Philips NP2500 - NAS LaCie 500GB - Argus VIP + Platinum 500GB

Software: | BootMenu 0.32 | Quicktimer 1.02 | EuroStirf 1.32| Nice Display MP 2.1 b9 |WSS Killer 2.12c | RecCopy 4.3 | Automove 1.9 | 3PG 1.28 | Filer 2.3B5 | Commander 1.34
|


+++ Klick für Anleitung HDD-Wechsel +++

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: TAP: SmartCut

#600

Beitrag von flechumer » Sa 17. Okt 2009, 17:27

[quote="Gente"]Wollte auch testen -->
Initialisierungsfehler 06???
Start über Autostart und Bootmenu alsauch beim manuellen Start![/quote]


Du hast wahrscheinlich nicht den Ordner SmartCut korrekt installiert. Bitte die Anleitung lesen.

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“