Schau Dir mal JAGs EPG an und alles wird besser bis gut

Lala hat geschrieben:: gerne
Schau Dir mal JAGs EPG an und alles wird besser bis gut![]()
Lala hat geschrieben:Ja, man muss schon ein wenig lesen, aber irgendwann hat man es einfach drauf. 3PG und insbesondere itina sind da etwas leichter in der Bedienung, aber JAG ist schon prima !
Spass beim experimentieren![]()
BluField62 hat geschrieben:Hey,
hast du iTina schonmal konfiguriert?!
Lala hat geschrieben:Ja, und sobald itina für den TMS da ist bin ich wohl einer der ersten, die es sich vom Stapel nehmen. Natürlich ist itina umfangreicher, aber wenn man mal mit JAG oder anderen gearbeitet hat geht das recht easy, zumal viele Einstellungen, wie ich finde, besser in der Übersichtlichkeit sind. Aber das sind persönliche Dinge . . .Auf jeden Fall sind alle besser als die werkseitigen EPG's und da dürfte flächendeckende Einigkeit bestehen
![]()
BluField62 hat geschrieben:Ja, da hast du natürlich recht. Wie gesagt, werde ich mich intensiver einlesen müssen und da bin ich auch schon dran![]()
BluField62 hat geschrieben:...Und die Anleitung ist auch um einiges fetter!
.../quote]
was soll ich deiner Meinung nach denn weglassen??Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
![]()
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Töppi hat geschrieben:was soll ich deiner Meinung nach denn weglassen??
Töppi hat geschrieben:klaro, helfen tun wir immer. Und eine Emailadresse zum Melden von Fehlern, Wünschen usw. gibt es nun auch in der neuen Handbuchversion 1.4.....
Und wenn du wüsstest, was da eigentlich noch alles fehlt. Die 200 Seiten würde ich Problemlos voll bekommen und die Installation und Regexe ist ja bereits ausgegliedert ....![]()
Aus MEINER aktuellen Sicht --> NEIN!Kaufen Ja oder Nein? Viele Fragen vor dem (eventuellen) Kauf!
xels hat geschrieben:Aus MEINER aktuellen Sicht --> NEIN!
Gründe wie mangelnder Support, Defektanfälligkeit, geschludert bei der Fertigung, KEINERLEI Updates in Sicht die aktuelle Fehler beheben, immer nur blablabla, usw.....
Von mir (im Moment) ein klares NEIN
BluField62 hat geschrieben:
P.S.:
Hoffentlich gibt's jetzt nicht wieder von Twilight ein paar mt der Glaskugel![]()
![]()
Twilight hat geschrieben:das spulen geht auch mittel play/zeitbalken und >><< bzw rechts links fadenkreuz.
twilight
fr_krueger hat geschrieben:
Was hat es denn damit aufsich? Muss man den TAP kaufen oder warum ist das so?