Indy hat geschrieben:Laut Hotline Mitarbeiter beinhaltet das reparieren nur das freikratzen und keine Frontblende wechsel.Ich werde mein SRP zurück schicken und ich hoffe dass die dann nicht einfach ein bisschen mehr wegkratzen.
Wenn dem so ist, gebe ich die Box zurück und lasse mir mein Geld zurück geben. Denn es kann ja nicht angehen, dass manchen Kunden die Frontblende gewechselt- und bei anderen wiederum nur freigekratzt wird. Hinzu kommt, dass man mir keine neue Box verkauft hat, sondern eine die modifiziert- sprich dran rumgefummelt wurde.
UdoG hat geschrieben:Hallo,
das finde ich aber nicht in Ordnung. Ich finde ein Wechsel der Frontblende sollte - schon alleine wegen dem Preis des Gerätes - drinnen sein. Eigentlich hätte man dieses Problem doch schon gleich am Anfang beim Testen der Geräte nach der Herstellung feststellen müssen, oder?
Sicherlich funktioniert das Gerät bzw. die FB nach dem Freikratzen besser, aber eigentlich sollte Topfield so kulant sein und auf Wunsch die Blende tauschen. DAS fände ich dann mal kundenfreundlich!
Ausserdem wurde doch ein Reparaturset bzw. eine Austauschblende hier angepriesen...
Gruss
Udo
Du sprichst mir, bis auf die s.g. "Kulanz", aus der Seele. Denn das hat nichts mit Kulanz zu tun. Wenn ein Bauteil nicht ordnungsgemäß ist, so muss es durch ein ordnungsmäßiges ausgetauscht werden. Das mit dem Wegkratzen funktioniert 1. nicht richtig und 2. ist das ein unerlaubter und delitanter Eingriff an mein Eigentum. Aber Hauptsache Kosten sparen. Und das bei einem Gerät, welches 700,- ? gekostet hat. Unglaublich, dass nach dem gleichen FB-Desaster wie mit der 7700er, so etwas überhaupt noch passieren kann. Wenn ich mit der Box nicht so zufrieden wäre, hätte ich erst gar nicht auf Rep. gepocht, sondern mir gleich mein Geld wieder geben lassen. Aber irgendwann ist Schluss mit lustig.
Naja, ich warte jetzt erstmal bis Montag ab und werde dann weiter sehen. Die Kanzlei meiner Anwältin jedenfalls ist nur 50m von dem Händler entfernt.