Premiere / Sky
-
- Neuling
Premiere / Sky
Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran mir einen TF7700HDPVR zu kaufen. Welches Modul und welche Karte brauche ich um Sky schauen zu können? Ein Alphacrypt Modul und eine S02-Karte? Bisher habe ich noch die alte Premiere-Karte, das ist eine V13.
Gruß aus Bremen,
Walross499
ich bin drauf und dran mir einen TF7700HDPVR zu kaufen. Welches Modul und welche Karte brauche ich um Sky schauen zu können? Ein Alphacrypt Modul und eine S02-Karte? Bisher habe ich noch die alte Premiere-Karte, das ist eine V13.
Gruß aus Bremen,
Walross499
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Premiere / Sky
Walross499 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß aus Bremen,
Walross499
Die V13 geht nicht im Alphacrypt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Stiefel72
- Commodore VC20 aus Region Hannover 96
- Receivertyp: SRP 2100 und SRP 2410 M
- Receiverfirmware: 29.09.2011
Also die beste Lösung ist ein AC und die S02 Karte
Topfield SRP-2100 - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="Walross499"]Hallo zusammen,
[/quote]
der tms (srp2100) ist zu teuer? wäre auf alle fälle das bessere gerät.
twilight
-
- Neuling
Hi,
der tms (srp2100) kostet mit 750 mal locker mehr als das doppelte wie der TF7700HDPVR mit 350. Ich will ihn mir von meinen Eltern zum Geburtstag wünschen und wir müssen es ja nicht übertreiben
Für meine Zwecke ist das auch wirklich überzogen, denn im Endeffekt möchte ich damit wirklich nur Fernsehen und ab und zu mal was aufzeichnen. Einige Features, die der tms (srp2100) hat, werden von mir sicher nie genutzt.
Danke für eure Antworten!
der tms (srp2100) kostet mit 750 mal locker mehr als das doppelte wie der TF7700HDPVR mit 350. Ich will ihn mir von meinen Eltern zum Geburtstag wünschen und wir müssen es ja nicht übertreiben
Für meine Zwecke ist das auch wirklich überzogen, denn im Endeffekt möchte ich damit wirklich nur Fernsehen und ab und zu mal was aufzeichnen. Einige Features, die der tms (srp2100) hat, werden von mir sicher nie genutzt.
Danke für eure Antworten!
Zuletzt geändert von Walross499 am Di 20. Okt 2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
ich habe die selbe Frage nach dem Modul.
Da meine Karte noch nicht da ist (habe gestern online das HD Packet bestellt) kann ich nicht sagen was für eine Karte da kommen wird. :-)
Aber ich denke zu Alphacrypt gibt es keine Alternative oder?
ich habe die selbe Frage nach dem Modul.
Da meine Karte noch nicht da ist (habe gestern online das HD Packet bestellt) kann ich nicht sagen was für eine Karte da kommen wird. :-)
Aber ich denke zu Alphacrypt gibt es keine Alternative oder?
Wenn du bei der Bestellung nicht eindeutig sagst, dass du eine S02-Karte haben willst, schickt dir Sky wahrscheinlich eine V13-Karte, die im Alphacrypt nicht läuft.
Da konnte ich nur angeben das ich keinen Reciver haben möchte.
Eine Möglichkeit die Karte auszuwählen gab es nicht.
Eine Möglichkeit die Karte auszuwählen gab es nicht.
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Dann musst du sie tauschen lassen (per Anruf), wenns eine V13 ist! Alternativ kann man natürlich auch ne D-Box angeben, damit man immer die "richtige" Karte bekommt...
Gruß
Hallo Sky
Zuletzt geändert von topf007 am Mi 28. Okt 2009, 15:31, insgesamt 3-mal geändert.
Eben war DHL da und wollte mir einen Reciver von Sky übergeben. Da hat Sky ja mal wieder Mist gebaut. Habe ja nur eine Karte bestellt.
Nun ja, jetzt konnte ich der netten Dame am Tel. wenigsten sagen welche Karte ich benötige.
Aber das ich mit ner D-Box kein HD machen kann, ist Ihr schon aufgefallen.
Nun ja, jetzt konnte ich der netten Dame am Tel. wenigsten sagen welche Karte ich benötige.
Aber das ich mit ner D-Box kein HD machen kann, ist Ihr schon aufgefallen.
Zuletzt geändert von topf007 am Mi 28. Okt 2009, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... dann mußt Du auch sagen, dass Du die D-Box weiterhin verwenden willst !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
Jo - So habe ich das gemacht