Harvey hat geschrieben:Grippeviren für umsonst habe ich mir gegönnt.
Dabei wollte ich die garnicht haben.
Darum sagen wir Schwaben "was nex koscht, daugt au nex"

Harvey hat geschrieben:Grippeviren für umsonst habe ich mir gegönnt.
Dabei wollte ich die garnicht haben.
nilssohn hat geschrieben:
Seit Jahren träume ich von einem leisen Rechner
Viele Grüße
nilssohn
caju hat geschrieben:Schweinegrippe?
[quote="nilssohn"]...mit i5-Prozessor...[/quote]
[quote="nollipa"]Insbesondere die 500 GB Platte für das Betriebssystem ist sehr schnell, ist ein Modell mit nur einer Scheibe.[/quote]
[quote="Harvey"]Für das OS nebst einigen häufiger gebrauchten Anwendungen könnte ich mir so langsam eine kleine SSD vorstellen (z.B. eine X-25 mit 80GB).[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Nach der ganzen Technik hier: Ich habe mir letzten Freitag einen neuen Esszimmertisch sammt Stühle geleistet. Nichts besonderes, aber es lockert den Raum weit aus mehr auf als die Alte Sitzecke (die auch noch schwarz war).
mvordeme hat geschrieben:Ah, ja. Wir haben vor zwei Wochen die Diele neu möbliert: Garderobe, Kommode, Schuhschrank. Irgendwie muss man die am Boden liegende Weltwirtschaft ja ankurbeln ...
paul79 hat geschrieben:Ich hab mir nun ein Microsoft TechNet Abo gegönnt und meine Frau hat einen Dyson DC24 Staubsauger bekommen.![]()
paul79 hat geschrieben:
Ich hab mir nun ein Microsoft TechNet Abo gegönnt und meine Frau hat einen Dyson DC24 Staubsauger bekommen.
nilssohn hat geschrieben:Schade, dass die Chauvikasse derzeit nicht geführt wird. Das hätte ordentlich geklingelt!![]()
steve0564 hat geschrieben:Jedem das Seine, gell Paul!!!![]()
nilssohn hat geschrieben:Schade, dass die Chauvikasse derzeit nicht geführt wird. Das hätte ordentlich geklingelt!![]()
Ist auf dem Staubkübel in Goldlettern zu haben!... Gehäusegravur, evtl. mit persönlicher Widmung ...