JayTee hat geschrieben:Bin zwar nicht Wolfman, aber bei mir wirds hellgrau angezeigt.

JayTee hat geschrieben:Bin zwar nicht Wolfman, aber bei mir wirds hellgrau angezeigt.
BluField62 hat geschrieben:Sind denn in meiner Sig. die AutoStart TAPs grün?
Code: Alles auswählen
<!-- sig -->
<div>
<font color="green">JAGs EPG</font>, <font color="green">JAGs AutoOff</font>, HDDInfo, <font color="green">RemoteSwitch</font>, RemoteSwitchGUI, VolkeyPatch_TMS, PIP-TMS, XStart, TMSMount, MediaAspect, RebuildNAV, <font color="green">QuickPlay</font>, to be continued...
<b>SAT:</b>
60 cm Kathrein mit Twin LNB UAS 272
<b>HDD:</b>
intern: originale Western Digital 500 GB; extern: Western Digital Elements 1,5 TB (neue Version)
<b>Verkabelung:</b>
LAN (15m) zur Fritzbox 5140, HDMI zum Pioneer PDP 5090H, Optisch zum Onkyo TX-SR 805, USB (hinten) zur externen HDD, 2 Leitungen zur SAT Schüssel
<b>FB:</b> 5500er</font>
</div>
<!-- / sig -->
Julian hat geschrieben:Ja!
Gratuliere zum Neuen! Was ist bei dem besser?BluField62 hat geschrieben:Ich sehe, du hast einen Pana BR Player, den hatte ich auch mal.
Bei uns im Märchenmarkt gab's letzte Woche den Pioneer BR BDP 51 für 149,-.
Paulchen Panther hat geschrieben:Gratuliere zum Neuen! Was ist bei dem besser?
BluField62 hat geschrieben:Nee, ich hab nen 71er (vor nem Jahr teuer erkauft), dachte für dich wegen des Designs (Hochglanzplastikfront). Passt gut zum TMS.
Naja, der ist edler verarbeitet, nicht so ne handelsübliche Pralinenschachtel.
[quote="Julian"]Bildschirm vor Gebrauch schütteln?[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Ergebnis: musste alles wieder neu verkabeln, weil dabei die Stecker abgeflogen sind, dazu wurden durch die Kabel auch noch alle anderen Gegenstände vom Tisch gerissen, der Kaffee über meine Hose und den Sessel geschüttet und die Sicherungen sind durch einen Kurzschluss rausgeflogen....puh was ein Stress am Sonntag.