[quote="FireBird"]Läßt sich das reproduzieren? Dirk?[/quote]
Erst morgen!
Dixie
Code: Alles auswählen
Channel=2
ChannelType=T
Countdown=0
AcousticWarning=0
ShutdownDelay=0
DSTCheck=1
DebugOutput=1
FireBird hat geschrieben:Danke. Wenn ich mit diesen Angaben nichts finde, dann melde ich mich nochmals wegen der Logs.
FranzKM hat geschrieben:wollte Dir noch eine Weihnachtsfreude machen
HGlab hat geschrieben:Vielleicht kannst du das Readme-File anpassen, sodass nicht alle in die selbe Sackgasse rennen?
mvordeme hat geschrieben:Was Du brauchst, ist der [thread=2297]Firmware-Patcher[/thread]. Damit baust Du den Patch in die Firmware ein. Alternativ kannst Du das auch mit dem [thread=11849]HDFW-TAP[/thread] machen. Das soll allerdings vergleichsweise langsam sein.
FireBird hat geschrieben:Das P deutet auf eine gepatchte Firmware hin. Das läßt sich ganz leicht testen. Topf abschalten. Netzstecker ziehen und Stecker wieder anstecken. Fährt der Topf hoch und bleibt eingeschaltet, dann ist die Firmware bereits gepatcht.
Solomon hat geschrieben:Das PowerRestore-Tap schaltet ihn aber dann wieder ab, oder?
Richtig, das ist die Quelldatei für den Firmware Patcher.- Was ist die Datei "[P] PowerRestore_06.tfp" ? Ist das der Patch?
[quote="Solomon"]In welcher Reihenfolge würdest Du die Taps im Autostart ablegen?
- PowerRestore
- filer
- iTiNa
- RecCopy[/quote]