Hallo Leute,
ich habe ein seltsames Problem:Mein Topf verändert immer mal wieder meine gesetzten Timer bei den Senderen aus der Schweiz.Die Timer sind richtig wenn ich ins Bett gehe,doch in der Früh stimmt dann wieder irgendwas nicht(eine 30 Minuten Aufnahme wurde sogar plötzlich 600 Min labg ).Dieses Phänomen tritt jedoch nur bei den Schweizer Sendern auf(und soweit ich weiss auch nur bei Programmierung über das EPG,nicht per eTipot).Manchmal werden die Timer auch einfach auch andere Tage verschoben,ist dann sehr lustig wenn dann mal was um 6:00 Uhr aufgenommen wird wenn es eig. am Vortag um 15:00 sein sollte
Ich betreibe die Karte in nem Alphacrypt Light.Wie gesagt,mir ist das bisher nur bei den SRG-Sendern aufgefallen,bei anderen Sendern nicht.Ich werde mal nen Werksreset machen,mal schauen ob es was hilft
Hat schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt?
Gruß
Pillendreher
Falsche Timer nur bei Schweizer Sendern
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700 HD PVR 160GB
- Receiverfirmware: 26
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Falsche Timer nur bei Schweizer Sendern
Hab gerade eben einen Werksreset gemacht.Mal ausprobieren,ob die Timer immer noch "modifiziert" werden
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Falsche Timer nur bei Schweizer Sendern
Werksreset hat nicht geholfen.3 von 4 Timern auf SF2 wurden verändert(der auf TSR 1 nicht).Ich blicke irgendwie nicht mehr durch...