V: Topfield PVR5000A (VFD) mit 160 GB FP

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Rheinländer
Topfazubi
Topfazubi

V: Topfield PVR5000A (VFD) mit 160 GB FP

Beitrag von Rheinländer » So 29. Nov 2009, 00:13

Privatverkauf:

Ich verkaufe meinen Topfield PVR 5000A mit eingebauter 160 GB Samsung Festplatte und freigeschaltetem Improbox Premium 2.5.

Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und befindet sich technisch, sowie optisch in einwandfreiem Zustand.
Die Fernbedienung weist die üblichen (kleineren) Gebrauchsspuren auf; funktioniert aber einwandfrei.

Der Receiver wurde mit einem VFD Frontpanel nachgerüstet, wodurch er technisch und optisch einem TF5500PVR entspricht
(allerdings ohne den integrierten Conax Kartenleser).
Das ursprüngliche Frontpanel (mit 4stelliger 8-Segmentanzeige) wird mitgeliefert.

Bei der eingebauten Festplatte handelt es sich um ein Modell des Herstellers Samsung mit 160 GB und leisen 5400 U/Min.

Auf der Festplatte befindet sich eine freigeschaltete Version von Improbox Premium 2.5.
Der Freischaltcode wird aber ebenfalls noch separat mitgeliefert (für den Fall einer Neuinstallation).

Die installierte Firmwareversion ist V2007_01_03.

Der Versand erfolgt im Originalkarton mit gedruckter (englischsprachiger) Anleitung und einem vollbeschalteten Scartkabel.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 125,- zzgl. 7 EUR versicherter Versand per DHL.

Für Nachnahmeversand liegen die Versandkosten bei 11 EUR + 2 EUR (DHL-Übermittlungsgebühr).
Eine Abholung ist ebenfalls möglich. Der Artikelstandort liegt direkt zwischen Köln und Düsseldorf. Näheres auf Anfrage.

Bei Interesse bitte PN direkt an mich.

Gruss

Rheinländer

Zurück zu „Biete“