ich bin noch nicht lange Besitzer meines 7700 und bis auf das altbekannte Festplattenproblem (was nach einer Formatierung der Seagate behoben war) war nix. Bis wir uns entschieden hatten, Sky zu abonnieren (da mit zwei Kindern Kinobesuche eher selten werden
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe von vornherein Sky reinen Wein eingeschenkt, mein Gerät genannt, sie waren sehr zuvorkommend (klar, ich zahle ja auch
![:rolleyes: :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes2.gif)
Ich habe ein AlphaCrypt Lite mit einer S02 Karte (auf der noch Premiere steht, aber definitv S02), die auch freigeschaltet ist. Ich sehe die Programminformationen für alle Sky-Programme, sogar die Optionen des Sport Info Portals. Allerdings ist das Bild schwarz und kein Ton.
Bei Nachfrage bei Sky meinte der freundliche Herr, dass sie in einem solchen Fall bei zertifizierten Geräten empfehlen, den Stecker für 5 Minuten zu ziehen, das Gerat wieder einzuschalten, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Kanalliste neu einzustellen.
Alles gemacht, laut Sky und den Themen in diesem Forum, sollte es eigentlich funktionieren, tut es aber nicht
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Alex