bei mir kam es nach dem Scan auch zum Absturz. Ich musste den Topf ohne TAP´s starten um ihn wieder bedienen zu können. Auch meine Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen. Nur die HD-Aufnahmen sind noch o.k.
Das gibt bestimmt Ärger wenn meine Frau ihre Serien sehen will.
Gruss Stefan
Vielleich hilft es die nav Dateien mit dem alten RebuildNav wiede her zu stellen.
Ich kann es im Moment nicht versuchen, da meine Frau den letzten verbliebenen Film schaut.
Gruß PP
TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Denver LED 2467 TV5: Philips 24 PFS 5242 AV Receiver/BluRayPlayer: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+ Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
Habe es nochmal über die Aufnahme mit dem gelöschen *.nav laufen lassen, *.nav wird
wieder erzeugt "nav successfully created (64476 records)", Aufnahme lässt sich dann aber
wieder nicht abspielen bzw. wird sofort gestoppt.
@all
Wie geht ihr eigentlich mit dem AD Timer um, bzw wie mach das die FW: ich habe ein Fenster von 4-9 Uhr (nach JAG Scan) für den AD gesetzt, täglich wiederholend. Wenn vor 9 Uhr alle Files entschlüsselt sind, macht der TMS auch eher aus. Oder braucht man nur einen kurzen Timer und AD bleibt so lange an, bis alle Files entschlüsselt sind ?!?!
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
Paulchen Panther hat geschrieben:Da schmeiß ich das TAP erst mal raus.
Ich lass meinen scan mal laufen aber ich frage mich gerade, . . .
Wäre es "besser", wenn man die RecCopy-Funktion nicht separat von RebuildNav nutzen könnte (ich weiss, . . . Teilfunktionen für RecCopy sind in Rebuild), . . .
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
Seit 13:00 uhr läuft der scan, momentan per Timer eine Aufnahme.
sollte ich abbrechen?
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt