twilight
[quote="Paulchen Panther"]Ist das bei Dir auch so oder bist Du gerade nicht zu Hause?[/quote]
[quote="Twilight"]ist bei mir auch so, aber ich hab das noch nie anders gesehn....
twilight[/quote]
[quote="BluField62"]Das rote Dreieck ist ein Hinweis auf den Zugriff der HDD![/quote]
FireBird hat geschrieben:Beim Masterpiece war das rote Dreieck der Hinweis, dass eine Meldung am TV angezeigt wird.
Paulchen Panther hat geschrieben:Gerade im Audiobetrieb sollten die Infos im Gerät angezeigt werden, da ich ja dann den TV ausschalte und über die Anlage höre.
Gerade jetzt wo der Weihnachtskanal von SKY läuft. Die senden ja auch Interpret und Titel mit.
BluField62 hat geschrieben:..es macht bei mir aber den Eindruck, als Bestätigung meines Eindrucks liefert HJB ja einen direkten Vegleich zweier TMS!
Das mit dem neuen Treiber hatte Firebird hier auch schon erwähnt. Es von dir nochmal zu hören ist beruhigend und schürt Zuversicht.
Danke dafür.
Aber du musst schon zugeben, dass gewisse Dinge nun mal ärgerlich sind, vor allem nach so langer Zeit des Wartens.
[quote="Paulchen Panther"]Gerade im Audiobetrieb sollten die Infos im Gerät angezeigt werden, da ich ja dann den TV ausschalte und über die Anlage höre.
Gerade jetzt wo der Weihnachtskanal von SKY läuft. Die senden ja auch Interpret und Titel mit.[/quote]