Lala hat geschrieben:Könnte ich den komplett-scan meiner (bereits decodierten) files dadurch umgehen, dass ich LastScanTime einfach eintrage . . . ? dann werden ja nur die neuen Files gescannt . . . ?![]()
Wenn sie alle eine .nav haben, geht das.
Lala hat geschrieben:Könnte ich den komplett-scan meiner (bereits decodierten) files dadurch umgehen, dass ich LastScanTime einfach eintrage . . . ? dann werden ja nur die neuen Files gescannt . . . ?![]()
Ich habe aber nichts gemacht, habe es 2x probiert, DataFiles wurde ausgelassen, aber derFirebird hat geschrieben:Sicher nicht freiwillig.
Nö, aber wenn Files verschoben werden (sofern es nicht eine alte Version warFirebird hat geschrieben:Steht das so im Log?
Die da wäreFirebird hat geschrieben:Verdammt, meine Verschwörung fliegt auf.![]()
[quote="firebird"]wenn sie alle eine .nav haben, geht das.[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe aber nichts gemacht, habe es 2x probiert, DataFiles wurde ausgelassen, aber der Scan läuft ja noch ein paar Stunden.
Verschieben ohne Log-Eintrag ist nicht. Im Log steht auch "RecCopy mode enabled", falls per INI aktiv.Nö, aber wenn Files verschoben werden (sofern es nicht eine alte Version war![]()
FireBird hat geschrieben:Siehe #317. Zuerst werden alle Dateien in eine Liste gelesen, dann nach Datum sortiert und danach gescannt.
Hmm, dann wurden die Files wohl von einer älteren Version verschoben, mal sehen, ob ichFireBird hat geschrieben:Verschieben ohne Log-Eintrag ist nicht. Im Log steht auch "RecCopy mode enabled", falls per INI aktiv.
FireBird hat geschrieben:Fragt sich nur, wie man so einen Turbo-Modus jemals wieder verläßt.Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem liegt. Du kannst alles machen und Du kannst jederzeit abbrechen, da nach jeder Datei die LastScan-Zeit gespeichert wird.
TV-Junkie hat geschrieben:nur mal in der Theorie:
Wäre ein Turbomodus möglich?
Und was würde nicht mehr gehen.
Es geht sich mir um den ersten scan, und ich habe noch eine kleine Festplatte.
Wenn es so was wäre wie bei TopSet, also nicht mehr umschalten oder auch keine Aufnahmen (bzw geblockt), wäre mir das auch recht.
Nur ein kleines Warnfenster wäre dann schön![]()
Twilight hat geschrieben:eine funktion fände ich noch nett:
beenden/ausschalten nach scan des aktuellen files
twilight
Ricki hat geschrieben:und wenn man was schauen möchte? Der Scan wird doch nur beim einschalten durchgeführt. Wieso dann abschalten wollen?![]()
[quote="Twilight"]
jetzt verstanden?
twilight[/quote]
[quote="FireBird"]1. Gibt es ein Log?
2. Entweder EXIT drücken, dann kommt der Balken. Oder in der TAP-Liste nachsehen, ob das TAP noch grün ist.[/quote]