Sofat3ster hat geschrieben:Klar ist was in Arbeit sogar was größeres, und daher dauert es diesmal etwas länger...
na da bin ich ja mal gespannt, aber hoffentlich nicht nur an der optik geschraubt
aber danke für die info
Sofat3ster hat geschrieben:Klar ist was in Arbeit sogar was größeres, und daher dauert es diesmal etwas länger...
Knollenbär hat geschrieben:Etwas länger ?
habe aber auch "gehört" dass AAF mit TDT wohl nicht mehr so gut kann....
[quote="TheChip"]1080p geht eigentlich schon länger, ich habe allerdings 1080i, weil der Topf bei 1080p und PAL-Sendungen "Ruckler" produziert. Wie das bei nativem 1080p aussieht weiß ich leider nicht.[/quote]
Zero Cool hat geschrieben:Früher war mal Dresden die Hochburg im Osten für Gerüchte aber wie ich das lese von knollenbär hat uns Berlin den Rang abgelaufen. Ich finde es lustig das gleich negative Gerüchte aufkommen wenns mal nicht gleich am nächsten Tag nen neues Relaise gibt. Geduld ist ne Tugend. Vieleicht kommt es diesmal noch besser als die 0.45 Version von AAF. Wir wollen doch alle stabile Firmware mit netten Spielerreien. Last Summerdream läuft doch erstmal und wenns neue noch besser wird ist die Überraschung noch größer.
[quote="Tobias Claren"]Geht länger wobei?
TV-Ausgabe?
HDTV ist maximal 1080i. Er würde es also höchstens Deinterlacen.
Wenn der das nicht schafft würde das Ruckler erklären.
Was ich meinte ist, ob er natives 1080p z.B. einer mkv auch nativ ausgibt.
Auch nicht intern einmal als 1080i liest und dann in 1080p wandelt.
E2 soll nicht beschränkt sein in der Anzahl der Aufnahmen. Laufen trotzdem aktuell nur 2 Stück?
Eben solche Informationen wären simpel in einem Tabelle einzutragen.[/quote]
Tobias Claren hat geschrieben:
Die ganzen gewünschten und schon vorhandenen Funktionen könnte man in einer "Funktionsmatrix" für Enigma2 und die Ableger auf den TF7700HDPVR übersichtlich machen.
Tobias Claren hat geschrieben:@ Thomas4711
Ich soll jetzt einen TF7700HDPVR kaufen um das "auszuprobieren"?
Es geht um Informationen die >Kauf<entscheidend sind. Das bedeutet dass man so ein Gerät noch nicht hat, und es erst kauft wenn das Gerät bestimmte MIndestanforderungen erfüllt.
Macht schon ein wenig Sauer, wenn man das zweimal erwähnt hat .
Tobias Claren hat geschrieben:Es macht rechtlich auch keinen Unterschied ob man "Enigma2" oder die nennt die es alternativ entwickeln.