ich habe meinen topf seit sep 09 und war immer sehr zufrieden, obwohl er mir einmal meinen gesamten ordner gelöscht hatte was sehr ärgerlich war, aber ich habe ihm verziehen. seit ca. 8 wochen spinnt er aber völlig.
1. das display zeigt nicht mehr "play", "record" oder den aktuellen kanal, sondern nur noch die uhrzeit.
2. die zeitumstellung hat er dieses mal nicht autom gemacht, sondern ich musste manuell ändern
3. die uhrzeit verschiebt sich immer mehr, mittlerweile geht er etwa 15min nach
4. aufnahmen die über das epg eingestellt wurden, werden einfach nicht mehr ausgeführt (besonders bei wöchentl aufnahme ist es nun ganz auffällig, seit 2 wochen fehlen mir die aufnahmen)
5. start- und endzeiten der aufnahmen stimmen nicht mehr (das ende fehlt)
wenn ich mir meine zeilen so durchlese, stimmt wohl etwas mit der uhtzeit nicht, aber das erklärt noch nicht das display, das plötzlich nichts mehr so anzeigt wie früher...
kann mir jmd helfen? sorry für meine schreibweise, mein rechter arm ist in gips.

bitte fragt nicht nach version oder bugs oder sowas, habe das gerät im t-online-shop geholt und ins regal gestellt
es wäre toll, wenn mir jmd helfen kann dann würde icg das versenden und ohne auskommen ersparen
DANKE