karlek hat geschrieben:Nicht vorstellen, wünschen. Das wäre schon *räusper* geil. Weil ich ja dann den ganzen Film nochmal kopieren muss und mit dem Topf dauert das immer eeeewig. Jedenfalls im Vergleich zu SC Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die API ein solches Kopieren überhaupt ermöglicht.
Und was anderes: Mit dem SC-eigenen Trickmodus (8-fach, ...) kann man sicher nicht kopieren, wenn ich Die Bedeinungsanleitung richtig verstanden habe, weil ja nur Einzelbilder übertragen werden. Kann mir aber jemand sagen, wenn wir schon beim Thema sind, ob ich mit 6x-Spulen vom Topf ohne Qualitätsverlust kopieren kann? Habe ich mich bishger nicht getraut.
Was genau willst Du eigentlich erreichen? Geht es um das Kopieren eines "kleinen" Teils oder das Aufheben von Ausschnitten beim Schneiden. Um welche Größenordnung handelt es sich bei den Ausschnitten (Min.)?
karlek hat geschrieben:
Mir geht es aber um den letzten Trennpunkt, der ja den Beginn einer Sendung markiert, die mich gar nicht interessiert. Wie weit muss ich diesen letzten Trennpunkt denn nach hinten schieben, um einerseits sicher zu gehen, dass alles von meinem Event drauf ist, ich aber anderseits nicht zu viel Nachlauf habe?
Oder wäre es besser, wenn SC den letzten Trennpunkt anders behandeln würde? Mit dem Wissen, dass es ja um das Stück DAVOR geht.
Ich werde an dieser Ecke etwas in Deinem Sinn ändern. Das scheint mir vernünftig. Das wird aber dauern.