chrisly hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil alle "Goldfish"-Fans sind ...
...... .dto
chrisly hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil alle "Goldfish"-Fans sind ...
chrisly hat geschrieben:Ich werde mal bei Simon per Mail anfragen, ob er die Sourcen zur Verfügung stellen könnte (ich hoffe, er versteht bei meinem bescheidenen Englisch überhaupt, was ich will ... ).
OT:
Niemals war ich weiter von dieser Art Nostalgie entfernt als heute. Ich erwäge gerade ernsthaft, meiner ATI Radeon 5770 eine kleine Nvidia GeForce 9600 GT zur Seite zu stellen, um die PhysX-Effekte in "Batman: Arkham Asylum" genießen zu können und gleichzeitig die FPS zu viervielfachen. |
Svennie hat geschrieben:Nur eine Idee...
[quote="Eumeltier"]Das funktioniert aber nicht mit Files, welche im Unterordner liegen....[/quote]
Svennie hat geschrieben:Na, da gibts mein Anliegen ja schon. Aber was ist denn das für eine Liste? Ist das eine Wunschliste die Du abarbeitest?
[quote="Eumeltier"]@Elle: mir geht es eigentlich um Folgendes:
Film ist zuende, Abspann läuft. Archiv-Taste drücken, Weiß drücken, Ja klicken => Film gelöscht.
Und das geht nicht, wenn der Film im Unterordner liegt... ;-)
Gruß,
Martin[/quote]
nilssohn hat geschrieben:Ich hatte die Goldfische auch mal kurzzeitig drauf und hab sie wieder runtergeworfen, weil mich das holprige Geruckel auf dem Display an unselige, längst überwunden geglaubte Bildschirmschonerzeiten überforderter Grafikkarten auf schwachbrüstigen Rechnern erinnert hat. Ist das bei euch anders oder stört es euch nicht?