Bugs gibt es aber keine!

BluField62 hat geschrieben:Hab FS neu auggespielt, nun ist das Problem weg![]()
war im keine dabei?Finde keine ini (ftp)
Gibt's Menüs zu FS?
Töppi hat geschrieben:dann ist ja alles gut....
war im keine dabei? Ansonsten geht Fs von vorgegebenen Standards aus. Erzeugt wird noch keine.
noch nicht. Wird alles über die ini gesteuert.
FastSkip sucht nun in folgenden Ordnern nach seiner ini:
ProgramFiles
ProgramFiles\Settings
ProgramFiles\Settings\FastSkip
AutoStart
BluField62 hat geschrieben:Ja, hab ich gelesen!
Ist aber leider keine da, vielleicht nur nicht bei TS?
BluField62 hat geschrieben:
Waren die Vorschaubilder unter der Zeitleiste auch schon ohne FS da![]()
Töppi hat geschrieben:Sorry, aber du solltest schon wissen, ob du eine ini mit dem TAP zusammen auf den Topfield kopiert hast. Da können wir dir nicht helfen. Erzeugt wird noch keine.
die haben nichts mit FS zu tun, ist ein Topfieldfeature im TS.
BluField62 hat geschrieben:Meinst du, dass ich Details im Editor nach meinem Geschmack ändern muss und den dann auch in Prog. Files kopieren muss?
Wenn ja, sorry...wusste ich nicht.
BluField62 hat geschrieben:Also...ich bin in TS, skippe zurück, der Balken ist mit exit weg, rufe ich dann igrendein Menü auf, ist es nur ein Geistermenü, also sehr schwach zu erkennen.
Bin ich wieder Live, sind die Menüs wieder normal![]()
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo Dr. Skip,
also das Geisterbild (JAG) hatte ich auch bereits
Und zwar nach dem Drücken der Stopp Taste während Fastskip angezeigt wurde.
FastSkip hat sich beendet (Tap ist gestoppt) danach wurde bei Ok Taste JAG angezeigt aber extrem transparent.
du nutzt wahrscheinlich DD? ein Warnton wird nur über PCM ausgegeben. Liegt am Topfield und war beim 5500er auch schon so.P.S.: Warnton kann ich bei mir auch keinen hören (AcousticWarning=1)
doch ist gewollt. Siehe oben.Mit Stopp (also Exit) soll doch wohl nur das Menü ausgeblendet werden, warum ein TAP zur Laufzeit beenden, das ist doch nicht so gewollt, oder?
ich hatte es mal beobachtet, dass der TMS ein wenig braucht, bis er die Änderungen mitbekommt. Also mal ein wenig beobachten und eventuell erneut melden.Danach war dann oben die TMS Zeitleiste ganz schwach eingeblendet, ließ sich auch wieder einfach so ausblenden, Transparenz war danach wieder in Ordnung.
flowb hat geschrieben:Könnte mir bitte mal jemand eine PM schicken?![]()
flowb hat geschrieben:Könnte mir bitte mal jemand eine PM schicken?![]()
BluField62 hat geschrieben:....
Tue mich ein wenig mit der ini schwer, muss mich da nochmal in Ruhe reindenken, aber dass wird schon noch![]()