BluField62 hat geschrieben:JAAA... pünktlich zu Weihnachten.
danke...
BluField62 hat geschrieben:JAAA... pünktlich zu Weihnachten.
jk hat geschrieben:nachdem mir der paketdienst heute meinen tms gebracht hat, würde ich mich der itina-tms-truppe gerne anschließen!
jk hat geschrieben:nachdem mir der paketdienst heute meinen tms gebracht hat, würde ich mich der itina-tms-truppe gerne anschließen!
jk hat geschrieben:danke!
schaut in der zwischenzeit eh schon wieder gaaaaanz anders aus, die reden jetzt von überfrierendem regen usw, spaß pur halt....
egal, gestern kam ja der vorschlag spenden auch an österr. organisationen zu akzeptieren, da ich schon ewig noch noch ein paar jahre RK mitglied bin (war mal sani) würde ich gerne dorthin spenden...
[quote="jk"]nachdem mir der paketdienst heute meinen tms gebracht hat, würde ich mich der itina-tms-truppe gerne anschließen![/quote]
monti9 hat geschrieben:Hallo,
mir hat der Paketdienst auch einen gebracht , aber meine Frau hat den gleich in Geschenkpapier eingewickelt. Wann ich den wohl wiedersehe ?
monti9 hat geschrieben:Hallo,
mir hat der Paketdienst auch einen gebracht , aber meine Frau hat den gleich in Geschenkpapier eingewickelt. Wann ich den wohl wiedersehe ?
Fritzcat hat geschrieben:
Was nu?