so hab mir Gestern mal den TF7700HCCI bestellt.
Bisher hatte ich den Philips 9001/22 und den Humax 1000 C. Mit beiden war ich nicht zufrieden.

Jetzt zu meinen Fragen:
1) Hat der Topfield auch Probleme bei SD Material über HDMI dunkle Stellen detailreich darzustellen.
Beim Humax war das echt übel, dunkle Szenen wurden einfach komplett schwarz dargestellt, man hat nichts mehr erkannt...
2) Wie sind die umschaltzeiten von HD zu SD und SD zu SD? Beim Humax können schon mal 4 Sec. vergehen

3) Ist es möglich z.B. die Sky jugendschutz-Pin Abfrage durch das Aplhacrypt Modul komplett zu deaktivieren. Beim Humax kam wahrscheinlich weil er ein zertifizierter Receiver ist trotz Deaktivierung der Pin Abfrage im Modul die Pinabfrage
4) Wird das Videotext-Signal mit HDMI übertragen, also so das man die Viedotext-Taste Vom Fernseher verwenden kann oder muss man immer die vom Receiver verwenden?
5) Ist der 7700 schlau genug zu erkennen welche Smartcard er für einen bestimmten Sender nehmen muss, wenn man z.B. zwei Smartcards mit gleicher Verschlüsselung mit zwei Modulen im Receiver hat? Beim Humax war es so das er immer erst die Smartcard im Smartcard Slot geprüft hat, hatte diese nicht die Berechtigung für den Sender kam gleich die "Hinweis 10" Meldung am Bildschirm (Smartkarte nicht für Sender freigeschaltet...). Diese meldung stand dann für ca. 7 Sek. am Bildschirm, obwohl er nach 1 Sek. dann das Bild angezeigt hat, eben durch die zweite Smartkarte im CI-Slot. Hoffe ihr versteht was ich meine

Schonmal vielen Dank für eure Antworten,
Mark