Schrokla hat geschrieben:hmm, ich habe aber nur Siemens Schnurlostelefone...
Ich auch (Gigaset SL1 colour), hat auch funktioniert.
Indy hat geschrieben:Kleine update:
- delayed connection to Fritz Box
Alter Sack hat geschrieben:Wenn ich bei dieser Version den Port 1012 mit #96*4* schliesse und das TAP starte, gibt
es nach ~20sec einen Reboot, öffne ich den Port mit #96*5* wieder, klappt es wie gewohnt.
Alter Sack hat geschrieben:Wenn ich bei dieser Version den Port 1012 mit #96*4* schliesse und das TAP starte, gibt
es nach ~20sec einen Reboot, öffne ich den Port mit #96*5* wieder, klappt es wie gewohnt.
Schrokla hat geschrieben:...obwohl ich den Port garnicht öffnen konnte, habe ich nach dem Versuch das TAP zu starten, nach ca. 15 bis 20 sec. einen Reboot... ops:
Alter Sack hat geschrieben:Klar, ist doch bei mir auch so ... wenn der Port zu ist
Indy hat geschrieben: Das ist nicht gut. Ich befürchte das hat damit zu tun das der TAP immer wieder versucht ein verbindung auf zu bauen. Ich werde schnell ein retry limit einbauen
[quote="Indy"]Kleine update, gleiche link. Jetzt soll der TAP keine reboot mehr verursachen. Ich versuche jetzt innerhalb von 3 Minute dreimal ein Verbindung auf zu bauen. Geht es nicht dann sieht man connect=-2
Key_0 ist vielleicht die die beste Taste für ein Statusfenster, welche Taste wurde besser sein?[/quote]
[quote="13philipp"].Jetzt mit 1x0 kann man den Kanal 10 oder 100 etc. mit den Zifferntasten nicht mehr anwählen...[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Die Null wird durchgereicht, der TMS schaltet also später erst um.
Alter Sack hat geschrieben:
Ich finde die Null aber auch nicht so gut, einfacher wäre es, wenn sich das TAP nach 3min
ohne Verbindung einfach beendet, dann sieht man den Status eben im Autostart-Ordner.
Indy hat geschrieben:Kleine update, gleiche link. Jetzt soll der TAP keine reboot mehr verursachen.
Alter Sack hat geschrieben:Jepp, der Reboot ist Geschichte .
Schrokla hat geschrieben:...komische Geschichte...
Schrokla hat geschrieben: Das heisst dann ja wohl, das ich den Port nach wie vor nicht geöffnet habe...
Indy hat geschrieben:Konntest du was mit meiner vorherigen Postanfangen?