[quote="Olli911"]Anzeige und Qualität beides knapp unter 100%. Habe den TFhSCI7700 auch am selben Satkabel eingestellt wie meinen anderen TF mit Festplatte. Und da gehe ja alle Programme. Kann ich eigentlich auch die Programme mit Hilfe des USB Sticks von einem auf den anderen TF kopieren?
System ID 23123. Wie kann ich denn da die alte Firmeware draufspielen. Vielleicht mache ich was falsch.
Mache ich das über Softwareupdate USB (von da kann ich auf die Sachen zugreifen) oder über andere Menues???
Wie ist denn der Pin Code, wenn man die Restore machen will? Der normale 0000 ist es nicht[/quote]
Von Deinem anderen topf kannst du in diesem fall nichts kopieren. Ich denke mal Du machst hier grundsätzliche Denkfehler im Zusammenhang mit Deinem anderen Topf. Wenn ich das so alles lese, bist Du scheinbar mit der Materie Firmwareaktualisierung überfordert und begehst hier nichts weiter als Bedienungsfehler an Deinem neuen HSCI. Das Thema Firmwareaktualisierung, Werksreset usw. ist im Forum mehrfach beschrieben. Da hilft nur lesen, lesen, lesen und üben, üben, üben.