Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_92441.htmlArena-Ausstrahlung im Kabel steht auf der Kippe
Die Verhandlungen zwischen dem Bundesligasender Arena und den Kabelbetreibern Kabel Deutschland und Kabel BW sind festgefahren.
Premiere hat Rechte verloren
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ich frage mich zur Zeit eher, was macht KDG wohl mit dem evtl. diesen Monat frei Werden Kanal S25 macht ...
Auf Vorraus werden die den Kanal wohl nicht frei gemacht haben, bei solchen Aussagen ...
Ich frage mich zur Zeit eher, was macht KDG wohl mit dem evtl. diesen Monat frei Werden Kanal S25 macht ...
Auf Vorraus werden die den Kanal wohl nicht frei gemacht haben, bei solchen Aussagen ...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Naja, bisher waren die Nachrichten eher positiv, z.B.: "es wird verhandelt", oder "Einigung steht kurz bevor", usw... Die obige Nachricht hört sich ja nicht gerade positiv anMaliboy hat geschrieben:Ist das was neues ???
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Ich sag mal so: Für mich als nicht Fussballfan ist das ganze relativ egal. Wobei, ganz stimmt das auch nicht. Ich finde es wahnsinn, was für ein Hype um Fussball gemacht wird. Da verliert ein Unternehemen 50% seines Wertes wegen Fussball. Ich habe in PREMIERE eigentlich immer einen Spielfilmsender gesehen. Sport habe ich nur für Formel 1 (wobei ich auch in die anderen Motorsportarten reinschaue) aboniert.Klaus hat geschrieben:Naja, bisher waren die Nachrichten eher positiv, z.B.: "es wird verhandelt", oder "Einigung steht kurz bevor", usw... Die obige Nachricht hört sich ja nicht gerade positiv an
Zur Zeit kann ich nicht einmal eine Tüte Chips öffnen, ohne das mir Fussball entgegen springt.
So ein Hype wurde um die Eishockeyweltmeisterschaft auch nicht gemacht... Dieses WE musste ich sogar im Internet nachschauen, wie das Qualifaying bei F1 ausgegangen war und am Freitag kam das Halbzeitergebnis (!!!) vor allen anderen Nachrichten im Radio. Und das finde ich übertrieben...
Ich finde es also nicht so schlimm, sollte KDG ARENA nicht einspeisen. Ersten, damit die Arogante DFL eins auf den Deckel bekommt und zweitens, da hier dann evtl. neue (für mich) sinnvollere Sender hinkommen können...
Natürlich ist es für die Vielen Fussballfans schade, aber gerade die, die sich darüber gefreut haben, das PREMIERE es verloren hat, sollen sehen, was PREMIERE da eigentlich geleistet hatte...
Und am Ende wird KDG ARENA einspeisen... ARENA braucht anscheinend KDG, sonst bekommen die mit der DFL druck. Aber dafür haben sie ja schon ihren 'Norfallplan' mit Eutelsat, der auf einmal wieder aus der Schublade gezogen wurde... Mal schaun, wieviele Fussballfans in Zukunft Eutelsat anpeielen, weil es hier die 5 EUR SAT Zugangsgebühr nicht gibt
Tschau,
Kai
Kai
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Auf Premiere laufen auch Filme und Formel1 ?Maliboy hat geschrieben:Ich habe in PREMIERE eigentlich immer einen Spielfilmsender gesehen. Sport habe ich nur für Formel 1 (wobei ich auch in die anderen Motorsportarten reinschaue) aboniert.
Stimmt! Wenn Premiere nicht soviel schrottigen Sport senden würden, wäre mehr Kohle für gute Filme vorhanden.Anthea hat geschrieben:Jau. Und mit den Einnahmen davon werden die Fussballuebertragungen finanziert.
Die Film-Seher querfinanzieren den Sport, der mit den völlig überteuerten Rechten mehr als unnötig ist!
LG
g.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Ohne Fußball hätte ich nie im Leben Premiere abonniertgogosch hat geschrieben:Die Film-Seher querfinanzieren den Sport, der mit den völlig überteuerten Rechten mehr als unnötig ist!
und einen Topfield hätte ich ohne Fußball auch nicht
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Woher soll sonst das Geld dafür kommen...harbad hat geschrieben:das lass aber nicht premiere hören, dann kannst du dir aber was anhören. da liegst du vollkommen falsch (behaupten die zumindest).
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Premiere schlägt mal wieder zurück
Vielleicht steigen die PW-Aktien ja wieder, dafür werden wohl einige Boards im Netz heute
wegen Überfüllung zusammenbrechen .
Die letzten Themen in einem Board:
Bleibt abzuwarten, ob es nicht eh schon zu spät ist, die Bildqualität der WM-Spiele lässt ja
gegenüber den ÖR zu wünschen übrig, und die paar Spiele, die nur auf Premiere laufen,
muss ich dann eben irgendwie in schlechter Qualität ertragen .
Bleibt abzuwarten, ob es nicht eh schon zu spät ist, die Bildqualität der WM-Spiele lässt ja
gegenüber den ÖR zu wünschen übrig, und die paar Spiele, die nur auf Premiere laufen,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
Das ganze ist nichts anderes als eine neue Runde im Hase- und Igelspiel. K & K haben gegen die Keksperten keine Chance.Alter Sack hat geschrieben:Vielleicht steigen die PW-Aktien ja wieder, dafür werden wohl einige Boards im Netz heute
Was könnten die in der freien Wirtschaft für Geld verdienen. !!!
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Gestern habe ich das erste mal bei dieser WM ein Spiel life geschaut. Ein Kumpel hatte angerufen, ob wir uns das nicht anschauen wollen. Also haben wir das bei ein ein/zwei Gläsern Bier getan.
Als er kam, hatte ich ihn gefragt: ARD oder PREMIERE. Er hat auf meinen 81er 16:9 RöhrenFernseher kein Unterschied in der Qualität gesehen und wir haben uns dann aufgrund des Kommentators (Marcel Reif) für PREMIERE entschieden...
Evtl. kann man bei guten und teuren Plasmas (oder LCDs) einen Qualitätsunterschied erkennen. Auf meiner guten alten Röhre (wobei, mit 8 Monaten ist die noch nicht so alt) habe ich keinen gesehen. Das einzige, was mich genervt hat war, das der 5.1 Ton bei den Interviews asynchron war
OT off...
Also so, das die Leute, die unbedingt Piratenkarten, CI-Module etc. einsetzen müssen keine Freude daran haben...
Also ich weiss nicht...Alter Sack hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, ob es nicht eh schon zu spät ist, die Bildqualität der WM-Spiele lässt ja
Gestern habe ich das erste mal bei dieser WM ein Spiel life geschaut. Ein Kumpel hatte angerufen, ob wir uns das nicht anschauen wollen. Also haben wir das bei ein ein/zwei Gläsern Bier getan.
Als er kam, hatte ich ihn gefragt: ARD oder PREMIERE. Er hat auf meinen 81er 16:9 RöhrenFernseher kein Unterschied in der Qualität gesehen und wir haben uns dann aufgrund des Kommentators (Marcel Reif) für PREMIERE entschieden...
Evtl. kann man bei guten und teuren Plasmas (oder LCDs) einen Qualitätsunterschied erkennen. Auf meiner guten alten Röhre (wobei, mit 8 Monaten ist die noch nicht so alt) habe ich keinen gesehen. Das einzige, was mich genervt hat war, das der 5.1 Ton bei den Interviews asynchron war
OT off...
Also ich hoffe, das das jetzt mal länger hält. Und wenn es dann wieder geknackt wurde nach einen Tag wieder für ein/zwei Tage dicht ist.Schrokla hat geschrieben:Das ganze ist nichts anderes als eine neue Runde im Hase- und Igelspiel. K & K haben gegen die Keksperten keine Chance.
Also so, das die Leute, die unbedingt Piratenkarten, CI-Module etc. einsetzen müssen keine Freude daran haben...
Naja, mit der Zebra-Karten haben die Garantiert schon eine Menge Kohle gemacht... Nur jetzt ist der Geldhan dicht, weil es jetzt mit CI Hacks etc. geht ...Schrokla hat geschrieben:Was könnten die in der freien Wirtschaft für Geld verdienen. !!!
Tschau,
Kai
Kai
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Simmt, auf meinem LCD ist der Unterschied schon recht deutlich, der Rasen ist bei PW einfach nurMaliboy hat geschrieben:Evtl. kann man bei guten und teuren Plasmas (oder LCDs) einen Qualitätsunterschied erkennen.
matschig, bei den ÖRs ist das deutlich besser .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
@Maliboy,Maliboy hat geschrieben:
Naja, mit der Zebra-Karten haben die Garantiert schon eine Menge Kohle gemacht... Nur jetzt ist der Geldhan dicht, weil es jetzt mit CI Hacks etc. geht ...
ich meinte, wenn die Jungs, oder auch Mädels, ihre Fähigkeiten, die ja ohne Zweifel vorhanden sind, in der Industrie einbringen würden, dann .........
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
So, mal wieder etwas neues zu Premiere...
PREMIERE hat heute Vormittag (wollten die das nicht erst morgen machen ) Ihre neue Preis und Paketstruktur bekanntgegeben...
Es gibt ab sofort 5 Pakete, welche all 9,99 EUR kosten (bei einem 24 Monatsabo) und einzeln Buchbar sind...
Das Gesamtpaket kostet 34,95 EUR...
Ob es beim Kombinieren noch weiter 'günstigere' Preise gibt, ist noch nicht bekannt...
Ausserdem kann man PREMIERE HD weiterhin nur zu PREMIERE Komplett dazubuchen. Für ca. 10 EUR im Monat (kostet dann ungefähr soviel wie heute PRMIERE Komplett)...
Durch den Wegfall von PREMIERE 6 (und am 2007 von PREMIERE Start) senden in Zukunft PREMIERE 1-4 in 16:9 und anscheinend Dolby Digital und werden in Paket PREMIERE BLOCKBUSTER vermarktet.
Auch PREMIERE SERIE wird in Zukunft in einer Höhere Qualität senden (16:9 und min. ZKT).
Wie es nun mit PREMIERE Nostalgie, FILMCLASSICS und FILMFEST aussieht (Volle Auflösung, 16:9 etc.) weiss ich nicht... (Diese vier Sender sind jetzt aber ein eigenes Paket PREMIERE ENTERTAINMENT)...
Goldstar und Heimatkanal wandern zu PREMIERE Thema. PREMIERE Sport und PREMIERE Fussball International sind dann die weiteren Pakete...
PREMIERE hat heute Vormittag (wollten die das nicht erst morgen machen ) Ihre neue Preis und Paketstruktur bekanntgegeben...
Es gibt ab sofort 5 Pakete, welche all 9,99 EUR kosten (bei einem 24 Monatsabo) und einzeln Buchbar sind...
Das Gesamtpaket kostet 34,95 EUR...
Ob es beim Kombinieren noch weiter 'günstigere' Preise gibt, ist noch nicht bekannt...
Ausserdem kann man PREMIERE HD weiterhin nur zu PREMIERE Komplett dazubuchen. Für ca. 10 EUR im Monat (kostet dann ungefähr soviel wie heute PRMIERE Komplett)...
Durch den Wegfall von PREMIERE 6 (und am 2007 von PREMIERE Start) senden in Zukunft PREMIERE 1-4 in 16:9 und anscheinend Dolby Digital und werden in Paket PREMIERE BLOCKBUSTER vermarktet.
Auch PREMIERE SERIE wird in Zukunft in einer Höhere Qualität senden (16:9 und min. ZKT).
Wie es nun mit PREMIERE Nostalgie, FILMCLASSICS und FILMFEST aussieht (Volle Auflösung, 16:9 etc.) weiss ich nicht... (Diese vier Sender sind jetzt aber ein eigenes Paket PREMIERE ENTERTAINMENT)...
Goldstar und Heimatkanal wandern zu PREMIERE Thema. PREMIERE Sport und PREMIERE Fussball International sind dann die weiteren Pakete...
Tschau,
Kai
Kai
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
war schon was über bestandskundenpreise zu lesen bzw zu hören?
bestandskunden sind doch die kunden die überhaupt nicht interessieren.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an. Hm, evtl. ist das jetztn eine Überlegung wert!
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Ja, wobei das ziemlich Schwammig ist...General hat geschrieben:war schon was über bestandskundenpreise zu lesen bzw zu hören?
Bestandskunden bleiben bei den alten Preisen. Wer allerdings PREMIERE Fussball hatte, kann ab 1. August wechseln...
Im Digitalfernsehen forum heist es, das man mit einer Vertragsverlängerung immer wechseln kann.
Ich lese das allerdgins da nicht raus, kenne mich aber mit Verträgen auch nicht so aus ...PREMIERE PresseMeldung hat geschrieben:Die neuen Preise und Angebote von Premiere gelten für Neukunden ab 1. August 2006. Alle Bestandskunden können am Ende ihrer Abo-Vertragslaufzeit ihren Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern. Bestandskunden, deren Abonnement bislang FUSSBALL LIVE beinhaltet, haben grundsätzlich die Möglichkeit, ihren Abo-Vertrag ab 1. August auf die neuen Preise umstellen zu lassen.
Was ich auch nicht rauslesen konnte war, wie den die Pakete jetzt neu verteilt werden.
Beispiel: Jemand, der bis jetzt nur PREMIERE Film hatte, bekommt der in Zukunft ENTERTAINMENT und BLOCKBUSTER ? Wenn ja, hätte der zwei neue Sender (Nostalgie und Serie)...Tschau,
Kai
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
das wäre dann mal wieder eine große sauerei wenn bestandskunden benachteiligt werden.
in meinem komplettpaket ist fußball live schließlich enthalten.MfG General