Potkieker hat geschrieben:Hallo Happy,
Endlich mal eine Antwort die mir weiterhilft, ich verstehe aber nicht, warum dieses Tap immer unter SRP-2010 (TMS) angeboten wird.
Ich fühle mich als Anfänger hier im Forum ziemlich allein gelassen.
Wenn man (Ich) einen Thread mit einer Frage öffne, endet der Thread irgendwo im Nirwana, und nicht bei dem Thema, um das es geht.
Im Beitrag #8 habe ich meine Frage gestellt, Du im Beitrag #41 hast als erster eine für mich verständliche Erklärung gegeben.
Ich scheue mich hier im Forum weitere Fragen zu stellen.
MfG
Hallo Potkieker,
das TAP läuft auf dem TMS, also ist es okay, wenn es angeboten wird. Es läuft im Moment noch nicht tadellos, aber das wird sich sicher geben mit der Zeit. dank Deines Posts weiß man jetzt ja, dass es noch was zu tun gibt. Denk auch imer daran, dass die ganzen TAPs hier von Privatleuten erstellt und für die ganze Gemeinde zur Verfügung gestellt werden. Nicht immer geht es also zügig in der Fehlerbehebung oder Weiterentwicklung voran. Das wissen auch viele Mitgleider und deswegen neigten sie dazu, in eine seichtere Unterhaltung abzugleiten. Vorallem, wenn das Wesentliche bereits gesagt wurde.
Nenn mich Erbsenzähler, aber Deine Frage in #8 wurde schon auf der ersten Seite beantwortet. Erst Deine zweite Frage in #24 bzw #33 führte mit Maliboys Antwort in #41 zu einem für Dich befriedigendem Ergebnis. Tatsächlich sind aber auch hier User darauf eingegangen.
Du darfst nicht verzagen. Das hier ist keine Hotline, bei der alle Fragen sofort und mehr oder weniger kompetent beantwortet werden. Aber sie werden, mehr oder weniger zufriedenstellend, mal früher mal später, beantwortet. Und falls das Forum dann doch mal in Geschwätzigkeit abgleitet, nimmt es Dir keiner krumm, wenn Du Dein Anliegen nochmals in Erinnerung rufst
Also, bleib dem Forum treu!
Grüße, karlek