flechumer hat geschrieben:"Er verschwindet in der Timer-Liste"? Ist er also noch da? Als Wiederholtimer? Mit welcher Startzeit? Bitte mal ein genaues Beispiel mit Zeiten. (Ich bin schlecht im Raten).
Okay, Beispiel konkret:
1 Wiederholtimer (Werktäglich)
Sender: RTL
Zeit: 17:30-18:00
2. Wiederholtimer (Werktäglich)
Zeit: 19:05-19:40
3. Wiederholtimer (Werktäglich)
Zeit: 19:40-20:15
Die Timer werden immer per Guide ausgewählt. Anschließend in Timerliste von einfachem Timer auf Wiederholtimer Werktäglich geändert.
Als TAP läuft nichts außer AutoExtender und Quick Jump.
Die ersten beiden Wiederholtimer funktionieren 1a. Sobald die erste Aufnahme vorbei ist finde ich immer einen Eintrag für den nächsten Tag und noch den Termin für den Wiederholtimer einen tag später.
Beim dritten Timer ist es etwas anderst. Hier nimmt es nur einmal auf und es wird daraus nicht, wie eingestellt, ein Wiederholtimer (ist nach der ersten Aufnahme aus der Timerliste weg). Es stand aber "WD" oder so als Typ hinter dem Timer.
Hoffe die Angaben helfen.
Gibt es evtl. Probleme das die letzten beiden Timer aneinander anschließen?
Auf unserem Topfield ist das Verhalten mit dieser Konstellation beliebig reproduzierbar.
(Ach ja...zu den Timern wurde ich beauftragt die einmal als Wiederholtimer anzulegen...aber man kennt ja das weibliche Geschlecht und deren Vorliebe für komische Serien/Soaps
)