Hallo,
Nachdem ich gestern an meinen Topf einen neuen Fernseher angehängt habe - zu diesem Zwecl musste ich den Topf kurz vom Strom trennen (aus dem Standby), hängt er in einer Endlos-Bootschleife fest.
Ich habe am Gerät nichts verändert, nichts installiert...
Es erscheint L456, RUN, Bild und Ton sind für ca. 1 Sekunde da, dann wieder L456... usw.
Ich habe schon versucht, ohne Autostart hochzufahren (Taste 0 gedrückt), hab die Firmware neu aufgespielt und testweise auch mal die Festplatte abgehängt - es nützt alles nichts, ich hänge in einer Endlos-Bootschleife fest.
Ich hatte ein solches Problem schon mal, als ich JAGs EPG installiert habe. Daran kann es nunmehr aber (Autostart deaktiviert, Festplatte abgehängt) nicht mehr liegen.
Bin gespannt, ob mir hier jemand weiterhelfen kann...
Gruß, Christof
Reboot - Schleife
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ich würde erstmal das Netzteil checken. Meistens sind nur ein paar Elkos platt. Es handelt sich aber zu 99% um einen Hardwareschaden.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
AW: Reboot - Schleife
Hast Du eventuell Sat-Leitungen ab- und wieder angeschraubt und dabei einen Kurzschluß verursacht?
Teste mal, ob die Reboots auch ohne angeschlossene SAT-Leitungen auftritt.
Teste mal, ob die Reboots auch ohne angeschlossene SAT-Leitungen auftritt.
Gruss
Harvey
Harvey