Und das, obwohl die ARD jedem von uns geschrieben hat, es lägen keine Störungen vor und es müsse an unserem Equipment liegen.Gerti hat geschrieben:Die Tonaussetzer lagen an einem defekten Bauteil bei der ARD...
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![](http://img.chefkoch.de/img/smileys/motzki.gif)
Naja eine endgültige Nachricht haben wir doch noch nicht bekommen, oder dochibbi hat geschrieben:Und das, obwohl die ARD jedem von uns geschrieben hat, es lägen keine Störungen vor und es müsse an unserem Equipment liegen.![]()
Du meinst, da kommt jetzt noch eine Mail "Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung, aber in der Zwischenzeit haben wir einen technischen Defekt bei uns entdeckt und behoben."Erlefranz hat geschrieben:Naja eine endgültige Nachricht haben wir doch noch nicht bekommen, oder doch![]()
Es wurde halt immer erst nach dem Equipment und der Konstellation gefragt, mal gespannt ob überhaupt und wenn ja, was wir als Antwort bekommen.
Die Hoffnung stirb zuletzt....ibbi hat geschrieben:Du meinst, da kommt jetzt noch eine Mail "Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung, aber in der Zwischenzeit haben wir einen technischen Defekt bei uns entdeckt und behoben."
Wenn so etwas kommt, rahme ich mir die ein.
hiGerti hat geschrieben:Hi!
@alle anderen: Könntet Ihr mal so nett sein, da heute Abend mal gezieht drauf zu achten?
Ich würde dem guten Mann von der ARD gerne ein Feedback geben.
Gruß,
Gerti
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20. Juni.
Wir bedauern, dass Sie nicht in der gewohnten Qualität Ihre Sendung geniessen
konnten. Die Störung sollte nur temporär gewesen sein. Wenn dies nicht der Fall
ist, so bitten wir Sie uns zu informieren, damit wir die Techniker erneut
informieren können und diese an der Beseitigung arbeiten können.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und hoffen, dass Sie nun Ihre
Lieblingssendung in bester Qualität geniessen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bei weiteren
Fragen zu ARD Digital möchten wir Sie auch auf unsere Homepage im Internet
verweisen ([url]http://www.ard-digital.de)[/url]. Dort finden Sie ausführliche Informationen zum
Programm sowie Hintergründe zu ARD Digital. Darüber hinaus erreichen Sie unsere
Hotline unter der Nummer 0180 / 500 14 95 (12 ct./Min.).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARD Digital Team
Gerti hat geschrieben:Hi!
Dann ist die verbaute Festplatte ungeeignet...
Gruß,
Gerti