Rolf66 hat geschrieben:leider nicht ganz so gut wie beim 5000.....
Lassen sich die einzelnen Eingänge von Deinem Fernseher separat einstellen
Dann würde ich dort nochmal Hand anlegen
Rolf66 hat geschrieben:leider nicht ganz so gut wie beim 5000.....
[quote="Twilight"]den hdmi eingang von deinen pio schon nach wunsch eingestellt???
twilight[/quote]
Rolf66 hat geschrieben:was könnte ich da ändern?
buko hat geschrieben:... am Pioneer Plasma !
Ich weiss nicht Dein Modell, aber die unten aufgeführten Einstellungen sollten Dir helfen !
Pioneer PDP-428XD
Bild: Modus: Standard,
Kontrast: 40,
Farbe: 0,
Schärfe: +2,
Farbtemperatur: mittel,
Helligkeit: +3,
Tint: 0,
Intellig-Modus: ein,
Film-Modus: std,
Textoptimizer: ein,
DRE-Bild: mittel,
Schwarzwert: ein,
ACL: ein,
Enhanced-Modus: 2,
Gamma: 2,
CTI: ein,
Farbraum: 1,
3DNR/Feld-Nr: mittel,
Block-Nr: ein,
Moskito-Nr: ein,
3D-Y/C: mittel,
I-P-Modus: 2
Ton: Höhen/Bässe: 0,
SRS Form: aus,
SRS: aus,
SRS TruBass: aus
[quote="Rolf66"]bis Tint: hab ich schon alles so eingestellt muss mal schauen ob ich die anderen einstellungen finde...
vielen dank für deine mühe
gruß rolf[/quote]
[quote="BlackOne"]also ich hatte meinen srp mit meinem 55ooer parallel
an meinem samsung lcd.
der srp per hdmi hat das etwas bessere bild
wie der 55ooer per scart.[/quote]
[quote="BluField62"]Du solltest für TV den Anwender Mode nehmen (für DVD/Bluray den Film Mode) und die Textoptimierung wegschalten, sonst ruckelt es! Bei Spielfilmen Pure Cinema Standard, sonst aus! Schärfe auf 0 wie auch alles andere außer Farbsättigung auf +11, alle Rauschfilter aus, Kontrast auf 38, Gamma 2, Enhancer 2, Schwarzwert aus, Rot Hoch -1, Blau Hoch +2, Grün Hoch +4, Aktivierungs-Modus 2, Farbraum 2, Farbtemparatur: alles auf 0[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Ich auch nicht, aber hast du denn inzwischen die Textoptimierung unter PureCiname im Pio ausgeschaltet dann sollte es nicht mehr ruckeln. Ein Ruckeln ab und zu tritt trotzdem auf, wenn du den Orbiter beim Pio aktiviert hast! Plasmaschutzfeature , würde ich auch an lassen!!
BluField62 hat geschrieben:Was für einen Pio hast du denn, dass da bei dir nichts einzustellen ist
Unter PureCinema steht bei mir (siehe Sig.) klar und deutlich Textoptimierung: ein/aus
Rolf66 hat geschrieben:PDP-436PE
gruß rolf