Ey Alter, meins aber auch.Maliboy hat geschrieben:Sobald letzteres ausgemerzt ist (also das die Firmware des 5200 das Display kann) ... ist das Display MEINS.
Gruß
Ingo
Moin Jungs.harbad hat geschrieben:müsste er auch nicht. ABER besser ist das. ich hab bei mir damals auch kaum die unteren rasten ins gehäuse bekommen. bin da aber nicht so ängstlich gewesen. die front stand schon unter spannung. ist aber aus plastik, das zieht sich schon hin.
Ist doch alles gar nicht so wild.DirkMV hat geschrieben:Also die letzten Beiträge irritieren mich jetzt doch etwas. Hab mir das Kit gerade bestellt. Mal schauen wann es kommt. Dass ich 2 Nasen wegbrechen muss ist ja noch ok aber das ich da noch mehr bearbeiten soll passt mir ja garnicht. Und erst recht nicht weil ich garkeinen Dremel zur Verfügung habe.
Hoffe es klappt auch so
der dremel bezog sich auf die 5500er platine in die 5000 front. und einfach reinkippen war bei mir nicht. dann lagen die 6 oder 7 plastenasen unten auf dem blech des gehäuses auf und die rasten unten fassten gar nicht in die schlitze im blech. ist aber alles kein problem. wer sowas macht, sollte schon wissen was er tut.Gerti hat geschrieben:Hi!
@harbard: Das geht eigentlich ohne Dremel...ich habe schon mehrfach die Platine in ein 5000-Frontpanel gebaut. Nur beim BlackPanther, WhitePolar passt es nicht, da müsste man den Dremel ansetzen.
Die Frontblende muß nicht einfach reingedrückt, sondern "reingekippt" werden, dann müsste das problemlos passen, ohne die Nasen zu entfernen.
Gruß,
Gerti
So, mein falscher Black Panther mit VF-Display ist nach einigen Anlaufproblemen fertiggestelltBig T. hat geschrieben: Dann kann ich meinen Toppi endlich umlackieren (passend zum Rest der Anlage ),
Foto folgt bei erfolgreicher Umgestalltung
Ne ne, alles nüchtern st:harbad hat geschrieben:schick (interessanter schriftzug), ich denke du feierst oder liegst schon besoffen unterm tisch? mach doch aus TAP WAF. was ist eigentlich ein pvr-A
Die hatte ich mir besorgt, als der Lack am trocknen war,Gerti hat geschrieben:Hi!
Warum überhaupt beschriften?
Ich würde die Schriftzüge ganz weglassen...
Gruß,
Gerti
1. Gibt es von Topfield eine Herstellergarantie?Topfield-eStore hat geschrieben:Achtung !!! Wir weisen ausdrücklich daraufhin,dass bei einem selbstständigen Austausch der Frontblende die Herstellergarantie verfällt.Bitte lassen Sie den Umbau Ihres Gerätes durch Ihren Fachkundigen Händler durchführen.