Hallo,
nachdem ich gerade auf der Suche nach einer HD(+) Ergänzung zu meinem 5000er bin, möchte ich die, die bereits einen SBP-2000 haben, fragen, wie die ersten Erfahrungen (Bild, Ton, Bedienung, etc. ...) mit dem Gerät sind ?
Ich habe mich schon durch die Modelle der zig anderen Hersteller gelesen - aber irgendeine Macke hatten fast alle Geräte, so dass ich noch zu keiner Entscheidung gekommen bin.
Preislich sind die gut 200 Euro so meine Obergrenze.
Vorab Danke für eure Infos.
Gruss,
Marcus
Erste Erfahrungen ?
Erste Erfahrungen ?
Vu+ Uno 4k SE - VTI
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Erste Erfahrungen ?
Hi, HD+ wird dieser Topf auch nur mit einem sogenannten Legacy Modul gehen, was entweder dann auch von Topfield kommt.
Letzter Stand im generellen, gilt auch für andere Hersteller, die nur den normalen CI Slot (Da, wo dann das legacy Modul reinkommt): nichts genaues weiss man nicht
Aber mal so ganz generell: Hole Dir keinen Receiver, der HD+ schon verbaut hat, damit wirst Du nach Deinem ersten Topf bestimmt nicht glücklich
Letzter Stand im generellen, gilt auch für andere Hersteller, die nur den normalen CI Slot (Da, wo dann das legacy Modul reinkommt): nichts genaues weiss man nicht

Aber mal so ganz generell: Hole Dir keinen Receiver, der HD+ schon verbaut hat, damit wirst Du nach Deinem ersten Topf bestimmt nicht glücklich

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

Hi,
gut - "HD+" war auch nur so am Rande angefragt.
Mir geht es eigentlich primär darum, was der SBP-2000 für eine Figur abgibt ?
Marcus
gut - "HD+" war auch nur so am Rande angefragt.
Mir geht es eigentlich primär darum, was der SBP-2000 für eine Figur abgibt ?
Marcus
Vu+ Uno 4k SE - VTI
-
- Neuling
Hallo Marcus,
die ersten Eindrücke vom SPB-2000 sehen wirklich gut aus. Ein sauberes und scharfes Bild sowie schnelle Umschaltzeiten punkten schon mal dafür.
SD-Bilder werden auch gut hochskaliert.
HD-Bilder in der Auflösung 1080i kommen wirklich super rüber.
Seit dem ich den neuen Topf habe, will ich über den TF 5000 PVR auch nicht mehr fernsehen. Das hat man nun davon...
Gruß
Topfbetrachter
die ersten Eindrücke vom SPB-2000 sehen wirklich gut aus. Ein sauberes und scharfes Bild sowie schnelle Umschaltzeiten punkten schon mal dafür.
SD-Bilder werden auch gut hochskaliert.
HD-Bilder in der Auflösung 1080i kommen wirklich super rüber.
Seit dem ich den neuen Topf habe, will ich über den TF 5000 PVR auch nicht mehr fernsehen. Das hat man nun davon...

Gruß
Topfbetrachter
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
So geht mir das mit dem SRP 

Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Viel Spaß

-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
Grüße, karlekBDA hat geschrieben:7.3.6 Aufnahmedateien nacheinander in bestimmter Reihenfolge
wiedergeben
Sie können mehrere Aufnahmen fortlaufend in bestimmter Reihenfolge
wiedergeben. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Öffnen Sie das Menü Aufgenommene Sendung oder drücken
Sie statt dessen die Taste <>, so dass die Liste aufgezeichneter
Sendungen angezeigt wird.
2. Mit der Taste <ROT> die gewünschten Aufnahmen auswählen. Die
Aufnahmedateien werden in der Reihenfolge nummeriert, in
der sie ausgewählt worden sind.
3. Drücken Sie die Taste (>) , um die Wiedergabe zu starten.
4. Die ausgewählten Aufnahmen werden gemäß ihrer Nummerierung
wiedergegeben.
5. Wollen Sie zum Beginn der nächsten ausgewählten Aufnahmedatei
springen, drücken Sie die Taste (>), damit die Fortschrittsanzeige
eingeblendet wird. Dann die Taste (>|) drücken.
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Hi,
hatte ja einige Tage/Wochen mit dem Kauf wegen des Preises gezögert - gestern aber dann doch zugeschlagen.
Bei Völkner gibts das Teil jetzt (in Silber) für xxx Euro - versandkostenfrei. Dann noch einen Gutschein aus dem Web über 5 Euro eingelöst und der Preis ist (für mich) annehmbar.
Gruss,
Marcus
hatte ja einige Tage/Wochen mit dem Kauf wegen des Preises gezögert - gestern aber dann doch zugeschlagen.
Bei Völkner gibts das Teil jetzt (in Silber) für xxx Euro - versandkostenfrei. Dann noch einen Gutschein aus dem Web über 5 Euro eingelöst und der Preis ist (für mich) annehmbar.
Gruss,
Marcus
Zuletzt geändert von buko am Sa 30. Jan 2010, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Preisangaben hier unerwünscht !
Grund: Preisangaben hier unerwünscht !
Vu+ Uno 4k SE - VTI