#114
Beitrag
von paul79 » Di 15. Dez 2009, 14:54
[quote="Lala"]Aber immerhin verstehen die es jetzt ein "lockangebot" auch ihren bestandskunden anzubieten und das ist immerhin schon was, so bockig, wie dich sich zuerst gezeigt haben.[/quote]
Das stimmt allerdings.
Wenn ich Sky wäre würde ich viel mehr auf Kundenbindung setzen. Z.B. pro Jahr ununterbrochenem Abo ein Direkt-Film Gratis. Jede eingehende Kündigung, auch wenn sie später storniert wird, setzt den Zähler wieder auf 0. Mit solchen Aktionen würde man Kunden langfristig binden.
Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700