Sky kündigt Abo

Alles rund um den Satellitenempfang
Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Sky kündigt Abo

#101

Beitrag von paul79 » Fr 11. Dez 2009, 15:39

StevieC hat geschrieben:na wenn das so ist schau ich mir das gleich nochmal an.
auf Sport kann ich auch verzichten und eenso auf die Zeitschrift , hab ja itina :D :


Dann wird es ja ganz günstig für Dich:
Welt + Film im moment für 32,90€ + HD bis Juli gratis. Und selbst wenn Du dann HD bezahlen müsstest, wären es erst 42,90€. Also immernoch weniger als jetzt.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#102

Beitrag von Lala » Fr 11. Dez 2009, 15:47

Das aktuelle Angebot ist für 12 Monate Welt + Welt Extra + Film + weiteren Premium Kanal für 32,90. Ich glaube damit kommst du wieder bei deinen 45€ für alles raus ;)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Sky kündigt Abo

#103

Beitrag von Maliboy » Fr 11. Dez 2009, 16:00

Stimmt. Aktuell gibt es ja sogar noch ein weiteres Premium Paket (wie war das mit den vergünstigten Abos?). Und Welt Extra bekomme ich im Kabel ja nicht...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#104

Beitrag von Lala » Fr 11. Dez 2009, 16:06

Genau !
Nur machen die das hier anders . . . die gehen nicht mehr mit den Preisen runter, sondern legen ordentlich etwas drauf, um die Leute zu bekommen :D

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Sky kündigt Abo

#105

Beitrag von StevieC » Fr 11. Dez 2009, 16:11

Also so richtig blicke ich da auf der Homepage nicht durch. Da steht so einiges zu Neuverträgen, aber wie ist das bei einer Aboänderung?. Ich würde jetzt wechseln in Sky Welt + extra + Film + HD. Und wie ist das mit dem weiteren Premiuim Paket, das gibts da auch noch dazu?

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#106

Beitrag von Lala » Fr 11. Dez 2009, 16:17

Von diesen Angeboten steht nix auf der Website.
Die Angebote gehen jetzt gerade peu a peu raus. Das was du haben möchtest, kostet aktuell bei einem neuen Vertrag 32,90. wie das bei einer Änderung aussieht kann ich dir nicht sagen. Bei mir haben die sich da damals boickig gezeigt. Tip ist: einfach abwarten bis der Vertrag von denen gekündigt wird und dann hier so ein Angebot nehmen.

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5790
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Sky kündigt Abo

#107

Beitrag von Ricki » Fr 11. Dez 2009, 17:45

ich habe im Mai mit Ablauf meines Abos (€24,90 für Komplett) dann HD dazu genommen und bin nun bei €54.- :X Zu dem Zeitpunkt war Sky ziemlich Stur so dass ich zähneknirschend es akzeptiert habe. Wenn ich heute lese was für Preise gehen könnte ich mich ärgern :wink:
So wie es aussieht subventioniere ich einige von Euch mit :D . Dann hat es auch was gutes. :angel:
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Sky kündigt Abo

#108

Beitrag von StevieC » Fr 11. Dez 2009, 17:53

Also ich hab jetzt Sky Welt, dieses Welt + , Film + alle HD Kanäle (auch Sport, obwohl ich kein Sport Paket mehr habe. für 32,90 für die ersten 6 Monate und dann 42,90. Damit kann ich leben.
Hat nichtmal 10min bis zur Freischaltung gedauert.

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#109

Beitrag von Lala » Fr 11. Dez 2009, 19:31

Ricki hat geschrieben:So wie es aussieht subventioniere ich einige von Euch mit :D . Dann hat es auch was gutes. :angel:


Im Gegenzug helfe ich beim Wiki mit :angel:

:D

Benutzeravatar
xels
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 23:49

AW: Sky kündigt Abo

#110

Beitrag von xels » Di 15. Dez 2009, 13:51

Hallo

Update zu meinem Premiere/Sky Abo.
Hatte soeben wieder einen Anruf, ein nettes Gespräch und ein konstruktives Ende.

Ich bekam Sky Welt - Sky Film, inkl. HD um 32,90/Monat - 12 Monate Bindung
d.h. Für Welt u. Film quasi Normalpreis und HD als Extra gratis dazu. Würde bei diesem Paket zusätzlich 10,- Euro/Monat kosten
Meine Homepage
MBC Enzesfeld, NEU mit Kleinanzeigenmarkt: MBC-Enzesfeld

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#111

Beitrag von Lala » Di 15. Dez 2009, 13:56

Das scheint die Vermutung zu bestätigen, dass die sich jetzt bei diesem Angebot einpendeln . . .

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Sky kündigt Abo

#112

Beitrag von paul79 » Di 15. Dez 2009, 14:00

Lala hat geschrieben:Das scheint die Vermutung zu bestätigen, dass die sich jetzt bei diesem Angebot einpendeln . . .


Was aber kein besonderes Angebot ist. HD Gratis bei einem Premiumpaket ist zur Zeit das Standard-Angebot für Neukunden. Je nachdem wo man das Abo bestellt hat man HD bis Juli oder eben ein Jahr.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#113

Beitrag von Lala » Di 15. Dez 2009, 14:06

[quote="paul79"]Was aber kein besonderes Angebot ist. HD Gratis bei einem Premiumpaket ist zur Zeit das Standard-Angebot für Neukunden. Je nachdem wo man das Abo bestellt hat man HD bis Juli oder eben ein Jahr.[/quote]

Aber immerhin verstehen die es jetzt ein "lockangebot" auch ihren bestandskunden anzubieten und das ist immerhin schon was, so bockig, wie dich sich zuerst gezeigt haben.

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Sky kündigt Abo

#114

Beitrag von paul79 » Di 15. Dez 2009, 14:54

[quote="Lala"]Aber immerhin verstehen die es jetzt ein "lockangebot" auch ihren bestandskunden anzubieten und das ist immerhin schon was, so bockig, wie dich sich zuerst gezeigt haben.[/quote]

Das stimmt allerdings.

Wenn ich Sky wäre würde ich viel mehr auf Kundenbindung setzen. Z.B. pro Jahr ununterbrochenem Abo ein Direkt-Film Gratis. Jede eingehende Kündigung, auch wenn sie später storniert wird, setzt den Zähler wieder auf 0. Mit solchen Aktionen würde man Kunden langfristig binden.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Lala
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Der sich den Wolf sucht und anderen einen Sonderstatus aufdrängt
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 1.6.1
Wohnort: Köln

AW: Sky kündigt Abo

#115

Beitrag von Lala » Di 15. Dez 2009, 15:05

paul79 hat geschrieben:Das stimmt allerdings.

Wenn ich Sky wäre würde ich viel mehr auf Kundenbindung setzen. Z.B. pro Jahr ununterbrochenem Abo ein Direkt-Film Gratis. Jede eingehende Kündigung, auch wenn sie später storniert wird, setzt den Zähler wieder auf 0. Mit solchen Aktionen würde man Kunden langfristig binden.

Gruß
Paul


:up: ganz genau !
oder mal für einen bestimmten Zeitraum etwas frei zum Test, . . . gut finde ich im Übrigen, dass das jetzt (fast) alles 0800'er Nummern sind, wenn man bei denen anruft. Es tut sich etwas bei denen, . . . was nicht bedeutet, dass ich das alles gut finde :D

Silver Surfer
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:21

AW: Sky kündigt Abo

#116

Beitrag von Silver Surfer » Di 15. Dez 2009, 15:34

Hi Leude
ich hatte bei Premiere immer nur Die Bundesliga und das Sport Paket.Bezahlt habe ich dafür 35€.Nach der übernahme von Sky, bekam ich ein schreiben, wo alles teurer werden sollte.
Ich dann angerufen und nur gefragt wo ich meine Kündigung hinschicken muss.Ich konnte direkt am telefon meinen Vertrag, für die gleichen Konditionen, um 1 Jahr, sprich bis zum 31.05.10 verlängern.
Ich habe letzte Woche wieder ein schreiben von Sky bekommen.Dort steht, dass wenn ich bis 6 Wochen vor Vertragsende nicht kündigen sollte, sich mein Abo um 1 Jahr verlängert wird, aber zu den neuen Preisen.
Ich kenne jmd der früher bei Premiere gearbeitet hat.Der hat mir immer empfohlen, seinen jetztigen Vertrag nie automatsich verlängern zu lassen.Sondern immer frühzeitig zu kündigen.
Die kommen dann immer wieder mit angeboten, freimonaten usw an.
Ich habe seit gut 6-8 Jahren einen Abo.Und habe nie die kompletten 12 Monate bezahlt.Mal war es 1 Monat oder 2 Monate gratis.
Und das werde ich jetzt auch bei Sky machen.

Benutzeravatar
Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Beiträge: 2901
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:51
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: 41844 Wegberg

AW: Sky kündigt Abo

#117

Beitrag von Steven » Di 15. Dez 2009, 17:10

Silver Surfer hat geschrieben:Der hat mir immer empfohlen, seinen jetztigen Vertrag nie automatsich verlängern zu lassen.Sondern immer frühzeitig zu kündigen.


Das macht aber nur Sinn, wenn man kein rabbatiertes Abo hat.
Wir hatten doch ein paar Beiträge weiter oben schon diverse Konstellationen besprochen. ;)

Siehe u. a. hier.

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

Benutzeravatar
Matze71
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 662
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:55
Receivertyp: VU+ Ultimo
Receiverfirmware: VTI Team Image 4.0
Wohnort: Jena

AW: Sky kündigt Abo

#118

Beitrag von Matze71 » Mi 16. Dez 2009, 20:23

[quote="Silver Surfer"]
...Ich habe letzte Woche wieder ein schreiben von Sky bekommen.Dort steht, dass wenn ich bis 6 Wochen vor Vertragsende nicht kündigen sollte, sich mein Abo um 1 Jahr verlängert wird, aber zu den neuen Preisen.
...
[/quote]


Solche Klauseln wurden vom BGH für unwirksam erklärt und imho versucht es Sky auch nicht auf diese Weise. Wenn Sie Dir nicht kündigen (Du natürlich auch nicht) verlängert sich Dein Vertrag zu den selben Konditionen um 1 Jahr.
Panasonic TX-P42GW10 - Topfield SRP-2100 (1 TB WD10EADS) - Harman Kardon HS200 - Harmony ONE

orchidee
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 19:54

AW: Sky kündigt Abo

#119

Beitrag von orchidee » Do 4. Feb 2010, 14:34

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage und zwar hatte ich ein ehemals Premiere Komplettpaket für 44,98. Zur Zeit bekomme ich dafür Film, Welt (ohne Welt Extra), Sport, Bundesliga und die TV-Digital.

Ich habe dann dort eine e-mail hingeschrieben das ich wohl kündigen werde weil 54,90 mir zu teuer dafür ist. Dann kam nur ein Brief das ich anrufen solle weil sie mich nicht erreicht haben.

Ich rufe also an und der Support hat eigentlich garkeine Ahnung, fragt erstmal welche Pakete ich überhaupt habe.

Er macht mir ein Angebot das im Prinzip das selbe ist, wie wenn ich ein neues Abo abschließen würde (Ein Paket frei bis Juli).

Ich erzähle ihm das wenn mein Vertrag verlängert würde, sie die Preise ja nicht erhöhen dürften. Dann sagt er mir in dem Fall würde Sky ja kündigen. Ich sage dann ok dann muss ich ja nicht kündigen, darauf hin sagt er "schreiben sie ruhig 2 Zeilen hin das ist sicherer". Sicherer für wen?

Ich sage dann das ich es mir überlege. Was würdet ihr jetzt tun? Aussitzen, Angebot oder Kündigung abwarten, selber kündigen? Hätte noch 1 Woche Zeit um zu kündigen (wegen der 6 Wochen voher)

Danke schonmal.

Benutzeravatar
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
Beiträge: 9910
Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Nieder-Liebersbach

AW: Sky kündigt Abo

#120

Beitrag von Julian » Do 4. Feb 2010, 14:54

IMHO:

Selber kündigen wäre das Dümmste, was du machen kannst!
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore

Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“